Huhu wollte mich nochmal melden und nicht einfach wortlos gehen. ICh hatte leider viel um die Ohren und dachte ich schaffe das alles (hausbau etc)) aber da war ich zu vorlaut. Aber danke euch von Herzen für die Geduld.
Gruss Shavano (Danny)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu wollte mich nochmal melden und nicht einfach wortlos gehen. ICh hatte leider viel um die Ohren und dachte ich schaffe das alles (hausbau etc)) aber da war ich zu vorlaut. Aber danke euch von Herzen für die Geduld.
Gruss Shavano (Danny)
Ok hört sich super an. Ich würde gern endlich mal Ghost Recon Wildlands anfangen bzw Breakpoint und das zu 2. 3. oder 4.
Hallo und guten Morgen zusammen,
spielt jemand von euch irgendein Ghost Recon ?
LG Shavano
alles gute wünsche ich. hoffe das wir uns mal kennen lernen
also in der origin app geht es noicht, da steht dauernd anmeldefehler
er sagt mir andauernd anmeldefehler. und bei ea downloader das selbe :_(
ich würde es mir auch gern holen aber ea und origin funktionieren nicht. hat jemand einen plan wieso?
JA hallo nochmal, wie ihr wisst, haben meine Frau und ich ein Haus gebaut und ich habe mich leicht damit überschätzt , was die Zeit angeht und zocken
Aber nun wäre ich endlich wieder Ready und kann meine Gaming Zeit wieder voll geniessen :_)
Ich grüße euch herzlich
Hallo meine Freunde,
Ich bin Shavano, in Real-Life Danny, bin 36 Jahre und komme aus Germersheim, das liegt in der schönen Pfalz. Bin NOCH glücklich verheiratet und haben einen 6 jährigen Sohn.
Von Beruf bin ich Justizvollzugsbeamter und mache das nun seit 10 Jahren, nach dem ich 5 Jahre in der Bundeswehr gedient habe.
Meine Hobbys sind TAUCHEN, PC, Familie und Joggen.
Ich habe mit FCOPZ das erste mal Kontakt 2004 gehabt und bin überglücklich den Weg nach 17 Jahren zu euch gefunden zu haben. Welch eine Geschichte.
Ja, wenn ich online bin, könnt ihr mich ruhig mit Fragen, die euch interessieren bombardieren.
Bin glücklich hier zu sein.