ich meine das Spiel Klapsi ganz einfach
Beiträge von FCOPZ-Catchie
-
-
oh je, ich und Geburtstage, alles gute mein bester nachträglich
-
?.......
Drei Wörter Text.
zu mehr hat es da nicht gereicht
-
oh je ...... Klapsi.
-
wenn man schnelle Kills mag dann passt es
ist ein wenig wie Counter-Strike nur in neu
-
Alles gut Klapsi
-
wenn ich auf der anderen seite wäre hätte ich an einen aimbot gedacht, so war es mir fast schon peinlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So im dunkeln sitzen ist nicht so meins, muss schon ein wenig Action her .......https://youtu.be/ovihYwuagR8
-
Iich schaue mir das mal an.
ist schon kompliziert mit den ganzen tastenkürzel
ob das so mein Game wird? Tastenkürzelei ist nicht so meins.
-
dann kannste noch etwas warten denn dann kommen die neuen amd karten raus und auch neue cpu von amd....
achja intel will ja auch noch neue grakas bringen....
also wenn du wartes bis das nächste neue da ist wirst du ewig am warten sein.
Nun, lass den Snipelmann mal machen
-
Große Klasse: Schwadis letzte Worte: ....So Freunde, da unten ist die Bank, dann wollen wir mal abheben.... und Klatsch... Ich hätte es nicht besser machen können.
Das kennen wir doch
-
Da fehlt noch #2748 dahinter. Also die Nummer.
Catchmann#2285
-
Jungs, gebt mir mal bitte eure Nickname#s für COD. Meiner: Catchmann
-
ich hab es nun auch erledigt, sorry für die späte Reaktion
-
geht mir nicht anders
-
Ich schaue es mir mal an. Aktuell bin ich auch auf Hell let Losse unterwegs. Genial ----
-
Alles gute zum Burzeltag mein bester ........ ich hoffe, es gab einen ...
-
Abwarten, wir das Konzept der Leihserver aussehen wird.
Du machst das schon
berichte dann mal, wenn es soweit ist.
-
Generieren wir einen eigenen Server Illu?
-
ich muss sagen, es ist gelungen. Nun fix noch die Landung in der Normandi und dann wirds rund.
-
Selbst das switchen in den Teams geht nicht, wie alt ist das Spiel jetzt? Da könnte man doch mal ein Update für rausbringen ...... wer braucht schon eine "Stockbombe"