Beiträge von CK10

Es gibt eher ein neues Wildlands mit ziemlich häßlichen Fehlern

Haben die Entwickler hinbekommen :thumbup:

War wohl nicht besonders schwer...

Die Missionen sind halt wieder der gleiche Rotz wie in "Wildlands"
    Ich werde das Spiel wohl trotzdem kaufen, denn einige Koop-Runden reizen mich schon.

Hier noch ein kurzes Technik Fazit zur Open Beta von pcgh.de . Man beachte die Angaben zum Grafikspeicher unter Direct X12.

Wer also The Division 2 spielen will macht um Nvidia Karten unterhalb der G/RTX xx70 besser einen großen Bogen.

Irgendwie schreit alles nach neuer Hardware bei mir!

*mal die sammelbüchse suchen bin*

Whaaaaaaat , meine Frau schlägt mich tot =O .

Da kann ich mir 2 Spiele von kaufen ;)

Verkauf deiner Holden das doch einfach etwas anders....

Variante 1: Ich hau nen bißchen mehr Kohle für das Spiel raus und bin immer in deiner Reichweite zu Haus.

Varinate 2: Ich zieh mit Kumpels durch den Rotlichtbezirk und bring die Kohle mit Koks und Nutten durch.;)

Ich hab per Banküberweisung gezahlt, eben nochmal das Konto gecheckt, und im Plugin der Community-Kasseauf den Button "bezahlen" geklickt und das Feld "Überweisung" angehakt.

Was soll ich sagen, die Forderung steht immer noch als offen drin.

Die Möglichkeit, dass der Fehler bei mir liegt will ich jetzt nicht ausschließen.

ABER ich bin ganz kurz davor, die Hälfte der Weltbevölkerung per nuklearem Vergeltungsschlag auszulöschen...X(

Achtung! Achtung! Es folgt ein unqualifizierter Kommentar:

Ich konnte für ein paar Minuten die erste "Mission" bis zum Erreichen vom Weißen Haus spielen und ich muß sagen:

Junge, Junge der weibliche Avatar is mal nen kackhäßliches Stück. Bitte dringend nachbessern. Danke!

Kommentar ENDE

Tach zusammen!

Hat jemand mit "discord" Erfahrungen?

Der Junior hat es bei einem "Let`s Play - Minecraft" auf Youtube aufgeschnappt.

Mahlzeit die Damen !

Wir sind auf der Suche nach einem gescheiten Fernseher.

Das Gerät soll nicht am normalen Signal(Kabel, Sat oder DVBT) betrieben werden, sondern nur online.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt Geräte empfehlen?

Tach zusammen!

Wie an anderer Stelle schon angedroht, bin ich wieder zurück. :ugly:
    Und gleich mal den virtuellen Raum mit einer Anfrage zugemüllt:

Kurze Vorabinfo: der Junior bekommt zu Weihnachten einen aussortierten PC vom Arbeitgeber meiner besseren Hälfte. Peripherie ist komplett abwesend.
    Die Frage: Mir stach vor einiger Zeit ein Curved-Monitor ins Auge!
    Hat sich jemand mit dieser Thematik schon beschäftigt oder sogar so ein Teil schon am Start?

Nun meine Frage - hat noch wer die Beta am Start und macht sich zusammen mit mir auf den Weg oder muss ich doch alleine los?

Da ich keinen Key habe, bin ich nicht dabei.
    Leiste die aber gern im TS Gesellschaft...:D

PS: CK - Das spart uns Zeit, die wir dann bei Umstellung anderweitig nutzen können, ^^... Grün-Flaschen-Getränke vernichten zum Beispiel, ;).

Ich bin für Terminvorschläge offen!
    Als Basis für das Grün-Flaschen-Getränk Pizza oder Chili?