Alles Gute zum Geburtstag , lass dich feiern .
Beiträge von FCOPZ-Spucki
-
-
Heute wirds wohl nix weil ich noch den Download am laufen hab (obwohl ich den schon heut morgen angestoßen hab
). Derzeit noch 37 gig bei einer 30er Leitung , dauert leider etwas .
Und den Rest der Woche hab ich spät , eher am Freitag , da Feiertag
-
Seit gestern gibt es ein Free Flight Weekend . Hab's mal geladen und werd's mir mal anschauen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt
-
Werde dir zur Seite stehen.
-
Wird wohl bei mir auf die Studentenversion hinauslaufen , SP reicht mir dann .
-
alles auf höchsten einstellungen, trotzdem, grafisch finde ich es immer noch nicht den burner, wirkt immer noch komisch wie sich die spieler vom hintergrund abheben. das wirkt in bf5 mehr wie aus einem guss.
Es ist halt immer noch ein Call of Duty , nur mit "verbesserter" Grafik .
-
Werds wohl nicht testen können . Heute Fußboden verlegen und rate mal was ich morgen mache . Kann kaum noch kriechen , dann lieber malern oder verputzen .
-
Yeah, endlich mal wieder das Hirn an der Kasse gegen riesen Eimer Popcorn tauschen!
Kino und Musik sollen mich unterhalten , das Hirn hat schon genug zu tun (arbeiten , Klima retten , Greta lobhudeln etc.)
-
Auch hier gibt es eine Demo , genannt "Open Beta" , weil man ja ein komplettes Spiel in 4 Wochen noch fixen kann .
Zeitraum ist vom 26.9.-29.9. und der Preload beginnt am 24.9. um 12 Uhr . Auch hier werde ich mal reinschauen , wobei ich eher daran glaube ein verbessertes Wildlands vorzufinden (nach Videorecherchen)
ZitatInhalte
- Regionen: New Argyll, Infinity, Smuggler Coves, Mount Hodgson, Sinking Country, Fen Bog
- Story-Missionen: Eagles Down, No Way Out, Back To Basics, Skell On The Move, The Enemy Of My Enemy
- Nebenmissionen: One Man's Hell, Ghost Of The Past, A Soul In Rest
- Fraktionsmissionen: Jeden Tag zwei Pro Region, also insgesamt 12. Rotieren täglich.
- Dronen: Drei Arten von Dronengebieten. Murmur (kleine Schwärme), Aamon (mittelgroß und schnell), Behemoth (groß und schwer bewaffnet).
- PvP-Modus: Elimination auf den Maps Skell Port, PMC Camp, Cold War Bunker und Deserted Harbor
- Kein Savegame-Transfer: Eure Fortschritte aus der offenen Beta werden mit dem Release des Spiels wieder gelöscht.
Alle Spieler, die an der Beta teilnehmen, erhalten zudem ein »Veteran Spec Ops Emblem« in der Vollversion des Koop-Shooters.
-
Open Beta vom 19.9.-23.9.
Early Access beginnt am 19.9. und der Rest am 21.9.
Preload hat seit gestern abend 19 Uhr angefangen .
Ich werd mal reinschauen .
-
Nicht schlecht aber in Opera ist ein VPN schon integriert und das langt mir .
-
Schon jemand in die jetzige Beta reingeschaut ?
-
-
der war auch in meiner auswahl
-
Bei mir ist es ein ACER geworden und ich bin sehr zufrieden damit . Hab mich dann doch gegen 144 Hz entschieden , weil ich nicht weiß ob man das wirklich und unbedingt braucht .
-
-
Auch hier für dem jungen Hüpfer noch einmal alles Gute. Da hat der Illu aber noch lange bis zur Rente.... 😁😁
Das sehe ich auch so
-
Jo , war wirklich lustig gestern .
-
Hier mal ein kleines Video von den letzten 2 Sessions gestern abend .