Ui ui ui Hermes. Die klingeln nur und sind auch schon weg.
Beiträge von FCOPZ-Spucki
-
-
Pn ist raus an dich.
Ich seh nix
Ah Emil
Schreib mir wie ich es überweisen soll .
-
Na dann sag mal an oder per pn.
-
und ab 280 kannst Du ´ne RX590 haben.
Hast du dafür mal einen Link ??
Und wie sieht es mit der Speicheranbindung (128bit vs. 192bit) aus ? Ist die nicht auch entscheidend ?
-
Danke erstmal . Blöd ist nur das die RX590 wenig bis eigentlich gar nicht verfügbar ist . Hab jetzt mal bei Geizhals , Mindfactory , Alternate und Amazon (ab 800€ ??????) gesucht aber nichts gefunden . Ich werd ihm mal eine der mehr vorhandenen 3050 empfehlen . Vielleicht legen seine Eltern ja was drauf .
-
Ok , aber einen PC von 2013 ... was will man da noch upgraden.
-
Hunch , es geht um einen 10 Jahre alten PC der ein Battlefield 2042 nur noch in niedrigen Auflösungen spielen kann . Original war eine 770 mit 4 GB drin die ich dann getauscht hatte mit einer 1070 . Den hab ich dann verkauft und die 770 wieder reingebaut . Ist für so einen alten PC eine 3050 angemessen ?????? Daten stehen auf der 1. Seite des Freds . Und mehr als FHD spielt der Junge eh nicht . Und ihr wisst ja selber was die Jugend so spielt .... Fortnite etc.
-
Die CPU ist ein i7 4770, will ja auch den Flaschenhals vermeiden. Ist ja nicht für meinen neuen gedacht. Deswegen habe ich nicht gleich so hoch gegriffen.
-
Werd mal den Fred wieder hochholen .
Hatte ja den alten PC mit der alten Geforce GTX 770 (4GB) verkauft . Nach inzwischen fast 10 Jahren haucht die 770 ihr Leben so langsam aus . Da man Bekannten ja auch etwas helfen will (kein Computergenie) wollte ich mal hier nachfragen ob es dafür z.Z. eine bezahlbare Alternative gibt . Die 1070 die ich nachgerüstet hatte hab ich natürlich selber behalten . Jemand Ideen ? Kann auch eine Radeon sein (kenn mich bei denen aber nicht aus) .
Also bis jetzt hab ich mal eine günstige von Zotac gefunden . Also 4-6 GB sollte sie schon haben (spielefähig) .
-
Achtung: explizite Gesamtdarstellung.
Die explizite Gesamtdarstellung gefällt mir .
-
Ich würde einiges drum geben mal wieder ein richtiges Capture the Island zu spielen , so wie damals zu OFP Zeiten . Das hat mir unheimlich Spaß gemacht .
-
Dann hoffen wir mal, dass das bei uns mehr zieht, als BF2042
Ich hege da gewisse Zweifel , leider .
-
Sehr gute und auch berechtigte Kritik . Ich glaub besser kann man es nicht auf den Punkt bringen .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte ARMA wäre das Spiel mit den meisten Tasten
-
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem letzten Patch scheint es diese Zeilen gar nicht mehr zu geben , zumindest hab ich nichts gleichlautendes gefunden .
-
Wenn jemand Probleme mit der Maussteuerung in bf hat dann:
Und schon ausprobiert ?
-
Ich habe auch ca 7 Std von 10 Std
Haste dir die restlichen 3 für heut abend aufgespart ?
-
Come on , der Release von Battlefield 4 war genauso grausam .
-
Du hast ein L in der Überschrift vergessen . Kann danach wieder gelöscht werden
Habe aber gleich was praktisches für das unsaubere Aiming bei den Sturmgewehren . Das Video ist von Megaquest und stellt einige Optimierungsoptionen vor . Ist aber nur bedingt anwendbar da ja ein Day One Patch kommen soll der da wohl auch was in dieser Hinsicht ausmerzen wird .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch ein paar Grafikeinstellungen für jedes System . Die Seite charlieintel hat sich mal so einige Sachen vorgenommen , vielleicht ist auch was für den ein oder anderen dabei . Wichtig : Nvidia hat ja einen neuen Treiber , mit der Nummer 496.76 WHQL rausgebracht .