Beiträge von FCOPZ-Spucki

    Dann , würde ich sagen , reicht mir ja die Standart Edition . Sollte es mich doch jucken dann kann ich ja noch den Pass dazu kaufen aber nur WENN ... Weiß nämlich nicht was ich mit dem Spielgeschenk machen soll , weil mir keins davon zusagt .

    Da hol ich mir halt noch Anthem . Vielleicht gibts doch den ein oder anderen NICHT Konsolenspieler ;) der mit macht .

    Ich wusste das es hier nicht vorbei geht ohne erwähnt zu werden . War nur eine Frage der Zeit. Angeschaut schon aber ich bin immer noch nicht für diesen Battlefield Royal Modus zu haben . Bin nicht so der Fan davon .

    Sind euch nicht die rumstehenden Figuren aufgefallen ? Denke mal daß das was wir gespielt haben nicht die Version ist die im "Hintergrund" weiter entwickelt wird sondern eine Art Klon von dem letzten Entwicklungsstand , welcher das auch immer war/ist . Leben wird schon noch reinkommen .


    Hm , ganz ehrlich ? Irgendwie fehlte der gewisse "Flash" . Es war zwar , wie ich Tek schon sagte , wie nach Hause kommen aber das war es dann auch . Sicher man hat noch nicht alles spielen und sehen können aber irgendwie fehlte nach ein paar Stunden die weitere Motivation . Hätte es z.B. besser gefunden die Darkzone bei PvE zu belassen , denn die Jungs können sich in verschiedenenPvP Gefechten austoben . Als ich die Totenköpfe schon wieder hab rumlaufen sehen bin ich gleich wieder zur Tür raus . Endgame hab ich nicht ausprobiert da ich nicht unbedingt mit Randoms spielen wollte , wer weiß wen ich da bekommen hätte und sonst waren ja einige nur sporadisch vertreten , wenn man denn irgendwie zusammengewürfelt wurde . Grafisch haben wir halt Sommer , der Sound ist gleich , das Menü hat sich etwas verändert und die Gegener haben andere Texturen . Das ganze erinnert mich an die Guttenbergaffäre ;) , ein Schelm der böses dabei denkt . Die Safehouses waren in TD1 auch etwas sauberer und umgänglicher , so konnte man sich schon regelrecht verlaufen . Auch fand ich es komisch das mancher Auftrag , wenn man mal gestorben ist , plötzlich weg war .

    Bin mal gespannt , was die alles noch in den 4,5 Wochen schaffen wollen ohne gleich noch mehr Bugs einzubauen . Dann kommt ja angeblich noch eine Open Beta (denk so Ende Februar /Anfang März) und dann bleibt weiß Gott nicht mehr viel Zeit .

    Bis jetzt bin ich sehr sehr unschlüssig ob ich zuschlagen werde .


    Hat noch jemand einen Freundescode für mich ?:/

    Hat sich erledigt , gerade Email bekommen 8| das ich teilnehmen darf :thumbup:

    Kann jetzt also auch 3 Codes verschenken .

    Und da ich frei hab kann ich sogar um 10 Uhr schon loslegen . :thumbup: