Beiträge von Dorftrottel29

    @bolle: erzähl das mal den Informanten westlicher Geheimdienste im Iran, Irak, Nord-Korea. Die sind bestimmt auch ganz erfreut darüber, daß ihre vertraulich geglaubten Daten bei Wikileaks und nun unredigiert und ungeschwärzt im Internet gelandet sind.


    Ist vielleicht ein extremer Fall, aber geht wie ich finde in die gleiche Richtung.


    Ich werde auch ohne BF3 überleben (auch wenn's schade drum ist).


    Uli :-)

    @Holland,


    das sollte nie "normal" sein. Auch wenn es viele Leute gibt, die das nicht stört. Allerdings glaube ich, daß sich diese Leute einfach nicht vorstellen können, was mit geklauten Daten angestellt werden kann. Die Leute gehen zu leichtfertig mit persönlichen Daten um, weil sie es nicht gelernt haben ("mich wird's schon nicht treffen").
    Ich bin sicher (oder hoffe zumindestens), daß es in ein paar Jahren ein stärkeres Bewußtsein gibt, wie mit persönlichen Daten umgegangen werden muß, einfach weil die Leute mehr Erfahrung haben, was mit Ihren bei Facebook geposteten Bildern vom Trinkgelage passiert sein wird.
    Gerade deshalb sollte man sich schon jetzt gegen allzu viel Datenklau wehren.


    Und ich hoffe, es bleibt illegal, in unser aller privaten Daten herumzuschnüffeln.


    Und na klar werden viele Leute BF3 trotzdem kaufen, aber nur weil alle es machen, wird das Verhalten von EA ja nicht legitimiert.


    Uli :-)

    Ich bin ganz Utans Meinung. Wenn EA diese Planung nicht ändert, werde ich mein vorbestelltes BF3 abbestellen. Wäre zwar schade um das Spiel, aber mir überhaupt keine Wahl zu lassen, welche Informationen ich teilen will ist inakzeptabel (und verstößt wahrscheinlich auch gegen geltendes deutsches Recht).


    Uli :-(

    ich hab das G15. was soll ich sagen, funktioniert einfach gut. Aber ich nutze gar nicht alle Funktionen, trotzdem ein gutes Board. Kann man sogar mit tippen ;-)

    Ich hab vorhin mit meiner zweiten Konstruktion 45000 m erreicht und die Crew sicher wieder gelandet. Aber die anderen Versionen waren nicht annähernd so gut und ich hab diverse Passagiere gegrillt :-)
    Macht aber Spaß.
    Ich würde nur gerne wissen, was ein paar der Teile machen bzw. wie man sie benutzt.

    Das machen sie bei uns wenn jemand aus dem Sabbatical gekommen ist. Wir haben damals meinem Chef seinen Cubicle mit Luftballons gefüllt und auch oben Folie drauf, damit sie drin blieben (waren natürlich mit Helium gefüllt). Haben die das bei Dir übers Wochenende gemacht oder warst Du im Urlaub?


    Uli :-)

    Es kam die Frage auf, wie man einen Screenshot von BC2 macht. Weiß das jemand? Zwirni hat es abfotografiert (ich auch), aber es muß doch auch gehen, direkt einen Screenshot zu machen ...


    Print Screen geht auf jeden Fall nicht .. :-(


    Wer weiß es, wer weiß es ... Buehler??


    Gruß,


    Uli :-)