Habe heute einige Runden gespielt und muss sagen, grundsätzlich nicht schlecht hat aber noch Luft nach oben. Alle Maps sind meiner Meinung nach viel zu Fahrzeug-lastig, als Infantrist bist Du eine arme Sau. Ewig am rumrennen nur um dann von einem komplett überflüssigen Hoovercraft über den Haufen geschoben zu werden. Balance geht so, aber das man unmittelbar nach demm ersten Spawn schon in der Base von gegnerischen Helis weggeballert wird, muss nicht sein. Auch das gegnerische Spieler fast bis in die Base reinlaufen können ist Kacke. Wenn das Schule macht ist der Spass vorbei. Hier sollte nachgebessert werden. Das Menü ist eine Zumutung und der depperte Tornado kann nix, der kann weg.
An die Spielmodi muss man sich gewöhnen aber das wird schon. Portal ist auf alle Fälle geil, wenn man's begreift und entsprechende Server erstellt. Auch der Modus, in welchem man zu viert Datenträger sammeln muss, könnt interessant sein, man muss zu viert als Team zusammenarbeiten, sonst wird das nichts.
Technisch gesehen lief es bei mir gut, andere hatten aber schon das eine oder andere Problem, hier werde wohl noch Patches kommen. Meine CPU kam auf entspannte 60 C°, das ist i. O., vor allem wenn man bedenkt, dass ich anfänglich mit der WaKü Probleme hatte. Auch die meiner Meinung nach zu starke Fahrzeuge müssen noch angepasst werden und um Gottes Willen, man werfe diese idiotischen und komplett überflüssigen Hoovercrafts raus.
Ich glaube das Spiel hätte Potential uns als Clan wieder ein wenig öfters zum gemeinsamen Spielen zu animieren, mich würde es freuen.
Das ist halt meine Meinung, andere mögen das anders gesehen haben.