Kann wegen mir auch weg, die paar mal die ich in der Gruppe gespielt habe, gehts mit Discord genau so gut.
Beiträge von FCOPZ-Zwirni
-
-
Nachträglich auch von mir alles Gite
-
Von mir auch beste Wünsche zum Geburi!
-
Werde wohl irgendwann mit bf4 wieder anfangen.
...oder gleich wieder mit dem 3er, closed quater. Bad Company 2 liegt auch noch auf der Platte, müsste mit der heutigen PC Konfig ja laufen wie Sau....
-
Ich habe noch bei keinem BF so wenig Stunden gespeilt wie beim Fünfer. Hat mich einfach nicht begeistert, war nichts sensationell Neues, nichts Aufregende, einfach in jeder Hinsicht lau. Schade, ich war mal grosser Fan der BF Reihe obwohl ich erst spät eingestiegen bin.
Ich persönlich würde mich (wahrscheinlich) auch über ein neues Bad Company freuen....
Aber wir werden sehen.
-
Es sei denn, wir springen beim zweiten Design über unseren Schatten und fahren ein neues Konzept, mit einer flexiblen Breite. D.h. statt fix 1200 Pixel sage ich volle 100%. Und die Page ist dann halt immer so breit wie euer Screen halt breit ist
Warum nicht?
-
Gute Idee, das mit dem Darkmode. Mir perönlich gefällt der Vorschlag mit dem Menü auf der Seite gut, mal was anderes.
-
Hier in Liechtenstein gibt’s die Telekom Liechtenstein, ein defizitärer Deppenverein, ein paar Buden, die den Müll der Telekom FL unter eigenen Namen verkaufen und die SupraNet, die hat ihr eigenen Netz. Da die auch Kunden von meinem Arbeitgeber sind, habe ich dort noch ein bisschen Rabatt und eine fixe IP für lau. Bandbreite offiziell wäre 80/6, aus der Dose kommen aber nur so 75-77 MB/s, ergo noch ein klein wenig Rabatt. Ausfälle hatte ich noch nie, auch nicht als die Telekom mal versehentlich das ganze Land für 2 Tage vom Netz genommen hat.
Der ganze Spass inklusive Internet TV, 2 TV Boxen kostet im Monat 85 CHF. Der Glasfaserausbau geht hier im Land mit Riesenschritten voran, jedes Jahr ein paar Anschlüsse, ich darf mich Ende nächstes Jahr freuen, wenn alles gut geht.Aber daran zweifle ich noch...
-
-
Wieder verpennt, trotzdem alles Gute zum Burzeltag!
-
Mann, da bin ich wieder mal reichlich spät drann, trotzdem die besten Wünsche aus Liechtenstein!
-
Nope, ist es nicht. Für umme gibt es den Teil, in dem eines der Wahrzeichen der Stadt (Notre Dame) ziemlich originalgetreu dargestellt wird. War, wenn ich das recht im Kopf habe, AC Unity.
Spiel das gerade, die Wahrzeichen, also Notre Dame, Saint Chapelle usw sind wirklich gut gemacht, wie das ganze alte Paris. Macht echt Laune, man kann stundenlang in der Staft rumlaufen, Nebenquests machen und Fanatiker umlegen...
-
World of Warships, Sabaton, Bismarck...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Assassin’s Creed Unity ist die Pariser Kathedrale Notre-Dame detailgetreu nachgebildet. Nach dem Brand im Original gibt es das Spiel nun kostenlos.
Quelle und Originalartikel auf www.heise.de
-
Kein Bild von menem obskuren Ableben durch Versorgungskiste?
-
...wie in der guten alten Zeit...
Installier Dir BFBC2 wieder, dann können wir mal nach Vietnam.
-
Danke Klapsi, DL läuft schon...
-
Da meine 780er letzte Woche abgekackt ist, musste schnell was Neues her, 1080Ti nicht mehr verfügbar, also eine 1070 Ti geschossen (leider nicht auf Amazon, musste schnell gehen). Bin soweit zufrieden das Teil reicht wieder für ne Weile. Die RTX Serie ist meiner Meinung nach viel zu teuer, da wird Nvidia auf meinen Beitrag verzichten müssen.
-
@Zwirni: Danke für den Hinweis, das werde ich mir tatsächlich mal genauer anschauen. Somit bekommt mein Pi tatsächlich noch einen Verwendungszweck, ^^...
Gerne, falls Du noch einen Verwendungszeck brauchst, hier mein nächstes Projekt, der Retro Pi
-
Ich habe seit einger Zeit Bitdefender im Einsatz und kann nicht klagen. Werde aber wahrscheinlich aber wahrscheinlich auch auf den Windows Defender wechseln, wenn die nächste Verlängerung ansteht. Ausserdem habe ich eine Sophos Firewall mit Home Lizenz im Einsatz, sollte für Otto Normlsurfer mehr als reichen.
Wer sich im übrigen von einem Zuviel an Werbung trennen will sollte mal hier schauen, Pi-hole. Ist eine nette Sache, lässt sich einfach einricht und sorgt Netzweit für Ruhe, egal ob man am PC sitzt oder am Handy surft. Hier noch ein Bericht von SemperVideo dazu, https://www.youtube.com/watch?v=3GJ2Jqk8wD4.