Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
Eventuell erinnert sich ja noch wer an die Große entäuschung von 2008.
Hatte mir die Box damals gekauft und hab mich wie ein Kleinkind über die Zerstörung gefreut.
Leider war es dann auch, Schlechter Netcode und Bugs haben es dann dahin gerafft.
Aber gerade gelesen das eine Remaster Version angekündigt wird demnächst.
Bearbeitet von Fans, ich bin gespannt.
Söldner: Secret Wars Remastered bei SteamSöldner! Enjoy third-person combat, make use of a fully destructible environment. Customize your character and start combat on the huge worldmap (6500*3500…store.steampowered.com -
Da muss man man alleine oder im Coop Banken oder Geldtransporter ausrauben.
Wusste auch nicht das die Leichen alle liegenbleiben.
Kamen noch einige hinzu...
-
Iiiih, so sehe ich aus?
-
-
Daaaaaaaanke Schön.
Drei, Vier, Fünf.
Alter das waren Fünf.
-
So, habe es nun auch schon eine weile:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht Spaß, Habe alles auf High in 2k und es läuft wie Butter.
Die Aufnahme ist nur in FHD.
-
-
Alles gute und bis Gleich...Prost...
-
Wie gesagt, man muss sich dran gewöhnen und die Runde danach lief ganz Ordentlich.
Zombiejagd warte ich erstmal ab weil gleich zum erscheinen oder vorbestellen, Nein Danke.
-
Was sich anhört wie eine Tateinheit ist ein Battlefield ähnliches Spiel nur im Mittelalter.
Es ist zur Zeit kostenlos im Epicstore und wer es sich bis zum 20.04.23 um 17 uhr holt kann es für immer behalten.
Vorneweg: Es ist zum Teil recht Chaotisch aber es gibt im Mittelalter nunmal keine Gesetze...;)
Man muss sich auch erstmal hineinfinden aber es macht unheimlich viel Spaß.
Es gibt Runden da stirbt man ohne ende und dann wieder welche wo die Map und der Spielstil dir entgegenkommt.
Grafisch ist es Gut, oder anders gesagt vollkommend ausreichend.
Maps sind mit vielen Details ausgestattet wovon man auch einige nutzen kann.
So kann man z.b. Steine nehmen und die von oben auf Gegner schmeißen, wenn man trifft hört sich das Schmerzhaft an...:D
Hab da mal was vorbereitet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jupp gerne.
bla bla bla ballerblubb.
-
Habe mal ein paar Smiley und Daumen dagelassen.
-
Dann teste mal schön...:D
Weniger Blau ist schonmal gut.
Gerade festgestellt das das mit den Benachrichtigungen weggeht wenn ich das Thema öffne von wo die Benachrichtigung kommt.
Ist aber Doof wenn man z.b. mehrere Themen hat wo man schreibt und in 2 oder 3 wurde nur eine Reaktion gesendet wurde, kann in sucherei ausarten weil man nicht nachschauen kann in welchen Thema die Reaktion stattfand.
-
Ist das gewollt?
Also der Blaue Rahmen? schaut irgendwie Billig aus, wie in den 2000er.
Und wenn ich auf Benachrichtigung oben klicke Passiert nichts.
Normalerweise öffnet sich das Feld und man kann die Benachrichtigung wegklicken.
-
Wenn wir zusammen spielen darfst du dich nicht an den Toten Untoten vergehen, das funktioniert dann auch nicht....
-
Also Teil 1 war schon witzig und macht auch heute noch eine gute Figur.
Schaut gut aus aber bei dem Spiel ist Uncut Pflicht.
Was beim Video einem auf den Sack geht ist das Movement mit Controller, könnte jedesmal Kotzen...;)
In Deutschland nur die ab 18 Version.
Man kann die Uncut bestellen aber da man im Epic Store Aktivieren muss wird Automatisch aus Uncut ein ab 18.
Und wenn man Online mit mehreren spielt dann Spielen alle, egal aus welchen Land, die Uncut version .
Solange man eben mit jemanden spielt der die Deutsche Version hat.
Aber ich bin am Überlegen ob ich mir das Game trotzdem hole.
Das Geschnittene scheint nicht so wild zu sein.
- Koop zwischen Versionen: Spieler dieser leicht geschnittenen USK-Version können via Freundschaftseinladung im Koop mit Uncut-Spielern in die Schlacht gegen die Zombie-Horden ziehen. Spieler der internationalen Version spielen dann für die Dauer der Partie mit den Schnitten der deutschen Fassung. Beim öffentlichen Matchmaking werden hingegen USK-Spieler nur noch mit USK-Spielern zusammengeführt.
Keine Uncut-Version in Deutschland: Die freigegebene Version von Dead Island 2 erscheint geschnitten – allerdings halten sich die Einschränkungen laut Publisher Plaion in Grenzen. So können Spieler nicht mehr mit bereits getöteten Zombies interagieren. Weiteres Verstümmeln von am Boden liegenden Gegnern ist nicht mehr möglich. In allen anderen Punkten ist die deutsche mit der internationalen Uncut-Version identisch -
Also wenn es nicht so Rasant wäre und richtige Runde dabei wären wo man ebend Capen muss oder so dann würde es Wahrscheinlich MEGA sein.
-
Schwadi nutzt w11.
Ich selber bleibe bei w10 erstmal da w11 mir keinen Mehrwert bietet.
-
Ich habe mir das Video angeschaut. Dafür bin ich zu alt, daß gibt nichts...
frag mal...