Beiträge von FCOPZ-Torg

    ich hab 'ne eSATA Sharkoon Dockinstation.41A0qvd4B9L._AA115_.jpg


    Da werden die Platten senkrecht eingesteck wie man hier sieht: 31p8wv5Z8-L._AA115_.jpg


    Für BF3 hab ich mir auf eine leere Platte Win7 und BF3 installiert sonst nix.


    Im Rechner hab ich keine Platte mehr. die liegen jetzt auf dem Schreibtisch und je nach dem was was ich mache wird vorher die Platte gewechselt.


    Wo nichts ist kann auch nichts ausspioniert werden.


    Torg

    Um den Laptop aufzurüsten musst du wohl erstmal das Handbuch studieren und herausfinden ob Prozessor und Grafikkarte überhaupt austauschbar sind ( und nicht im Rechner verlötet sind), im Zweifel den Hersteller kontaktieren.


    Sind die Temperaturprobleme schon von Anfang an oder erst in der letzten Zeit aufgetreten? Wenn's erst ein neueres Problem ist könnte eine Öffnung des Rechners und eine Staubsauger-Behandlung der Lüftungskanäle helfen.

    Ich geh nicht mit'm Messer zu 'ner Schießerei.


    Die paar Dogtags die ich hab sind die Typen die mich bei der Manuküre gestört haben wenn ich keine Zeit mehr gehabt hab auf 'ne Shotgun zu wechseln.


    :D

    Zitat

    FCOPZ-illuminator schrieb:
    Hi Leute. Unser "Moped" kann jetzt per Klick zum Knife/Pistol Server "umgebaut" werden. Wollen wir das mal einrichten ? Was haltet ihr davon ?


    mal so zum ausprobieren? bin ich dabei.
    Ist das dann Absprache oder oder verbietet der Server den Gebrauch von anderen Waffen?


    PS: es sollte auf die kleinsten maps begrenzt sein.

    Zitat

    FCOPZ-Easybird schrieb:
    Sehr merkwürdig auch das Sprachverhalten, wenn du dann von der Polizei festgehalten und überprüft wirst und deine Reaktion ist: "Ihr blöden Admin-Noobs, dafür könnt ihr mich gar nicht kicken!"


    MEGA-LOL- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich merke es schon länger, machmal wenn ich meinen Blick im RL so schweifen lasse, merke ich das er an Häuserecken, Vorsprüngen, Mülleimern usw. hängen bleibt, es könnte sich ja ein Sniper oder Pio dort verbergen der gleich auf mich schießt.
    Irgendwie prägt das ewige gezocke -LOL-
    Aber heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit auf der Autrobahn - die Krönung - "ACHTUNG DRONE!", ich hätte beinah das Lenkrad verrissen.
    aber ich hab die Krähe dann doch nicht abgeschossen.


    :lol:


    Torg

    hab's grad gekauft. Heute Abend wird installiert,
    W7 neu aufgesetzt, alles neu aufgespielt und das ganze auf 'ner solid state Disk. Dann bin ich schneller als die Kugeln und mein Kill/Death steigt ins unermeßliche


    :D :D

    Zitat

    FCOPZ-MajorTom068 schrieb:


    Naja....bedroht war das nicht wirklich....oder wie würdest du generellen CRX Entzug nennen ?


    Wie ich das nennen würde?: Folter, psychische Grausamkeit, einer Todesdrohung gleichkommend, etc.

    Zitat

    FCOPZ-MajorTom068 schrieb:
    äääääähhhhhh....schon wieder 1.April ?


    Sacht mal ...nach welchem Kalender lebt ihr ?


    Zwar viel zu früh oder aus andere Sichtweise sehr viel zu spät ... Trotzdem danke ;)


    LOL - Roland, den Aprillscherz hast du wohl selbst produziert. Tausch mal die neun und die sieben in deinem Profil (Stichwort Geburtstag)

    Huhu


    So, nachdem das Drängeln von Majortom und Mato denn kein Ende nahm und ich ja schon einige Zeit mit euch zusammen Kugeln durch die Battlefieldmaps jage, hat es jetzt auch mit der Anmeldung hier im Forum geklappt.-|-


    (Ich hab nach einem Vorstellungsbereich gesucht, wenn ihr einen habt habt ihr ihn gut versteckt, deshalb poste ich hier)


    Noch einige wenige Details zu mir: Ich bin aus Hamburg und 46 ( scheiße, bin ich schon so ein alter Knacker???? ) was wohl euren Durchschnitt etwas nach oben verschieben dürfte ;-) Realname: Martin.
    Das erste Spiel am PC, nein das erste Computerspiel - ein PC war das noch nicht, mit dem ich mich ausgiebig beschäftigt habe war : Tennis(!) - zwei weiße Balken am Bildschirmrand gesteuert mittels zweier Drehregler. Eigentlich war das eine frühe Spielekonsole mit allerdings nur einem Spiel und nicht erweiterbar.
    Seitdem bin ich dem zocken verfallen und jetzt bei euch gelandet.
    Den ersten Rüffel von Illu hab ich mir auch schon eingefangen, weil ich heute Abend schon mit FCOPZ Tag gezockt hab.
    C'est La Vie


    So und jetzt muß der kleine Torg ins Bett.


    cu online


    Torg