Beiträge von FCOPZ-Pille

    Selber habe ich es noch nicht mit "Voice Attack" gespielt.

    Ich folge auf YouTube jedoch einem Spieler schon längere Zeit, der das wohl schon lange benutzt.

    Auf Englisch wohl ein alter Hut, der unter anderem aus dem Spiel "Elite Dangerous" kommt.

    Interessant finde ich das allemal. Ich würde es aber nur im Kampf benutzen, wenn es hektisch wird, da die Tastenbelegung derzeit noch sehr kompliziert ist. Und ich denke, da wird sich auch nichts dran ändern.

    Bei Standard-Aktionen ist man mit der Maus schneller, denke ich.

    Aber dennoch ein sehr interessantes Feature.

    Habe mehrere Geräte bei Kunden im Einsatz.

    Jedoch ausschließlich AVM Powerline Geräte.

    Bis jetzt keinerlei Probleme, weder beim Streamen noch bei Games.

    Hab ich auch bereits installiert.

    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Dragonfly -|-

    Weiterhin habe ich mich entschieden meine Freelancer in eine Hurricane umzuwandeln.

    Die Freelancer hat mir nicht zugesagt, war immer völlig verbuggt. Die Hurricane ist zwar noch ein Concept-Modell und kommt irgendwann dieses Jahr raus aber was soll's. Wenn die auch nix ist, dann wird sie halt auch wieder eingeschmolzen ;)

    Aaaalsssoooo....mein erstes Fazit...mehr als dürftig...leider.

    Für 30 € ein definitives NoGo und ein Fehlkauf.

    Die Spielidee sagt mir sehr zu und es ist auch spannend. Wenn man dann nach einiger Zeit weiß wie es geht und wie man sich am besten bewegt kommt man auch etwas weiter. Meine beste Platzierung war Rang 10.

    Aber das Spiel ist natürlich noch völlig verbuggt. Ich mußte alle Einstellungen auf "sehr niedrig" stellen damit ich überhaupt ansatzweise ein flüssiges Spiel habe.

    Und dennoch hackelt und stoppt es wenn ich das Menü aufrufe um zu looten oder meine Waffen auszustatten.

    Die Grafik kann man, bei den Einstellungen, natürlich auch komplett in die Tonne kloppen.

    Im Allgemeinen erinnert es sehr stark an ArmA...Häuser, Bäume, Gras, Büsche etc. Und wie auch in ArmA ist alles sehr spärlich und karg gehalten, sehr viele Braun- und Grüntöne, kaum Farbe drin.

    BattleRoyal ist bei vielen Spielen ja als zusätzliche Mod installiert. Hieraus ein eigenes Game zu machen, ist im Nachhinein zu wenig.

    Und ja, natürlich ist es eine Alpha-Version und natürlich gibt es noch viel zu machen und zu verbessern...und aus diesem Grund ist wohl wieder mal Warten angesagt.

    Ich würde das Spiel evtl. für 10 € kaufen, mehr würde ich keinesfalls ausgeben wollen. Habe mich diesmal leider etwas blenden lassen :-)


    Edith sagt:

    Achso...hätte ich fast vergessen. Ich ärgere mich fürchterlich über die 3rd-Person-Ansicht. Das ist kein richtiges spielen für mich. Da geht die Spannung deutlich runter, wenn ich 10 Meter vorher schon um die Ecke schauen kann ob da jemand auf mich lauert. Völliger Blödsinn sowas. Ich steh auf 1st-Person und auf Hardcore. Das 3rd-Person grenzt für mich an cheaten...aber diese Diskussion hatten wir hier schon des Öfteren :-)

    Zitat von Das Bild ist ganz schick, allerdings sollte es mit einem Klick (Mobiltelefon) auf zb das Symbol sofort auf die Hauptseite weiterleiten. Erst links auf die Nav-bar zu klicken um auf die eigentliche Seite zu gelangen ist zu umständlich. Wenn sich dad nicht ändern lässt, dann lieber weg.

    Klar wird das möglich sein. Das ist ja nur eine ganz normale Verlinkung vom Clan-Logo auf eine bestimmte Seite.

    Ich denke, dass das eine gute Alternative ist.

    OK..."lästig" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt und übertrieben...eher "überflüssig".


    Solche Startseiten sind, meiner Meinung nach, nur sinnvoll wenn es eine "Landingpage" ist, die hier natürlich keinen Sinn macht.

    Ich bekomme auf dieser Seite keine Infos und muss erst einen weiteren Button klicken um an irgendwelche aussagekräftigen Inhalte zu kommen.
    Da nützt es auch nichts zwei Links mit "Wer sind wir?" und "Was spielen wir?" zu erstellen...muss ja trotzdem geklickt werden.


    Besser wäre es, wenn die Startseite direkt einen News-Bereich oder einen Blog oder ähnliches lädt.


    Der einzige Vorteil, den eine solche Startseite hat, ist die SEO-Optimierung, mehr nicht.
    Es ist nicht unbedingt nutzerfreundlich, Stichwort "Customer Experience".

    Also, wir haben Weiberfastnacht und sechs Auftritte. Ich werde heute nicht zocken.

    Im Übrigen habe ich keinen großen Unterschied durch den Patch gespürt.

    Immer noch heftig verbuggt, immer noch heftig laggy besonders wenn man weitere Spieler trifft.

    Aber das wird schon :-)