Beiträge von FCOPZ-Pille

Naja, wie gesagt, das sehe ich anders.

Diese Internetseite ist von einer Privatperson also kein Unternehmen und kein Verein usw.

Da muss meiner Meinung nichts abgeschaltet werden bzw. nur das Forum, da das in vielen Teilen nicht SSL-verschlüsselt ist.

Genauer gesagt sind das die Threads, die mit externen Inhalten aus unverschlüsselten Seiten gefüttert worden sind.

"OK dann bekommt Ihr noch einen...." liegt da ganz weit vorne :-)

Auch sind da einige Signaturen betroffen, die noch von BF4stats kommen...speziell die von Zwirni, Thomy, Stroh und wolbaxAT.

Habe ich mir gekauft und am gleichen Tag wieder zurückgegeben.

Liegt aber weniger am Spiel.

Ich hatte vor mit dem Editor ein paar Maps zu erstellen. Es gibt dort zwar super viele Objekte zu verbauen jedoch sind die Mapeigenschaften und die Größe doch sehr beschnitten. Da gibt es weit aus bessere Tools.

Irgendwie macht es mir kaum noch Spaß gescriptete Spiele zu daddeln. Open World habe ich lieber. Ansonsten sah das Spiel aber recht gut aus.

Bleib geschmeidig...ich meld mich diesbezüglich mal in der nächsten Woche.

Jetzt ist erstmal Vatertag und dann "Partywochenende"...dann geht's weiter.

Die FCOPZ sind ja kein Unternehmen und kein eingetragener Verein.

Ich habe einen Premium-Zugang bei e-recht24.de den wir gerne nutzen können um das Impressum und die Datenschutzerklärung DSGVO-komform zu bekommen. Ist meiner Meinung nach zwar nicht nötig aber ich versteh Dich, ich habe auch gerne alles auf der sicheren Seite.

Bis dann...

Pille

Jaja...ich weiß...aber ich kann "Alpha" echt nicht mehr hören.

Langsam reißt mir der Geduldsfaden. Andere Alpha-Versionen kann man wenigstens spielen.

Bei mir ist es eine einzige Laggerei und dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob ich auf Low oder High spiele.

Dann dachte ich mir "gehste halt auf Star Marine ne Runde ballern". War auch nix, mangels Spieler. Kein Schwein online, kein Spiel zustande gekommen. Unglaublich.

Nun gut, ab in den Arena Commander, ein Rennen fliegen. Nun ja, nach fünf Minuten kam endlich ein Gegenspieler rein...der hat sich nach der ersten Runde aber wieder ausgeloggt oder ist abgeschmiert...wer weiß das schon.

So begeistert ich anfangs war (bin ich eigentlich immer noch...die Hoffnung stirb zu letzt), so angepisst bin ich derzeit über den Stand des Spiels.

Echt grausam.

Und dabei ist es mir echt egal ob das ne Alpha ist oder nicht und wie lange die daran basteln und wie lange normalerweise ein Spiel braucht bis es fertig entwickelt ist.

Hab auch keine Lust die 500ste Diskussion über den Sinn und die Dauer von Alpha-Versionen zu führen.

Ich bin halt gerade ein wenig angenervt.

"Am Arsch vorbei"...ist auch ein Weg.

Aber es wird besser, da bin ich mir sicher. Wie Illu schon sagte, mit Version 3.1 werden bestimmt etliche Bugs gefixt.

Bis es soweit ist, werde ich meiner Frau Ark Survival Evolved beibringen. Die hat jetzt Lunte gerochen :-)

...und gleich die passende Lösung gefunden...für diejenigen, die es interessiert.

Das scheint ein bekannter Bug zu sein, der auch mit dem neuen Patch übernommen wurde.

Warum sollte man auch bekannte Fehler in einem Patch korrigieren :-) ?

Also...wenn ein Schiff ohne Türen, Waffen, Antrieb spawnt, also quasi alle Slots des Schiffes nicht belegt sind, muss man zurück zum Terminal.

Dort das gespawnte Schiff nochmals "Claimen". Das dauert dann je nach Größe des Schiffes einige Stunden. Man kann das natürlich auch ein wenig verkürzen indem man ein bißchen Spielgeld ausgibt und den Spawn somit beschleunigt.

Danach das selbe Schiff noch mal abrufen. Nun sind wieder alle Türen etc. vorhanden.

Mahlzeit...

ich krieg bei dem Spiel echt die Krätze.

Da wollte ich mal wieder StarCitizen spielen und was muss ich sehen? Nichts...im wahrsten Sinne des Wortes.

Keines meiner Flieger hat Türen, Rampen oder ähnliches. Nichts lässt sich aktivieren oder öffnen (siehe Fotos)

Hat das schon mal jemand gehabt? Hat jemand einen kleinen Tipp?

Grafikkarte: AMD R9 380 (4GB) mit neuster Radeon-Software Adrenalin 18.1.1

Kern: i5-3570K (nicht übertacktet)

RAM: 24 GB

Ich könnte echt kotzen...

Wie sieht's aus? Immer noch alles in Ordnung?

Langsam brauch ich auch ein neues Headset, mein Speedlink Medusa löst sich nach ca. 6 Jahren allmählich in seine Einzelteile auf.

HyperX Cloud II

Sennheiser GSP 350
    oder doch das Qpad

Schwere Entscheidung. Soundkarte ist aktuell inne Fritten.

Naja...ich habe auch nur "Grundkenntnisse"....aber hast Du schon versucht es mit dem Dev-Tool von Firefox zu analysieren?

Oben rechts auf die drei Striche (Menü) und dann auf "Web-Entwickler" und "Inspector". Dort kannst Du Änderungen live vornehmen und sehen wie sich die Seite verhält ohne das was kaputt geht. :-)

Ich sehe gerade...habe es auch in der Steam-Bibliothek. Ist aber deinstalliert. Kann mich auch kaum daran erinnnern.

Zur Zeit spielen Gunny, ich und manchmal der Joini aber wieder Arma3.

Habe gerade mal geschaut...bin schon bei über 2.000 Spielstunden :P

Jo, Gunny und ich haben in diesem Zuge mal wieder einen Conan-Server eröffnet.

Ich denke, dass bis zum nächsten großen Patch, Mitte August, kein Wipe erforderlich sein wird.

Wenn der ein oder andere Bock hat, kann er gerne mal vorbei schauen.

Servername: Kölle Alaaf - Zum jecken Barbaren

Server-Einstellungen:

- PVP Enspannt (PvPvE)

PVP-Zeiten:

Montag bis Freitag
    von 18.00 bis 22.00 Uhr

- - -

Samstag 09.00 Uhr bis
    Sonntag 22.00 Uhr

• Ernten 5x
    • XP 3x
    • langer Tag - kurze Nacht