Beiträge von FCOPZ-Pille

    Super Übersetzung, sehr informativ.

    Ich bin zwar des Englischen mächtig aber gerade bei RSI habe ich bezüglich des speziellen Vokabulars doch einige, gravierende Defizite.

    Für mich war es immer tierisch anstrengend die Original-Videos oder auch den ein oder anderen speziellen Text, korrekt zu übersetzen.

    Das Video hier ist toll erklärt und sehr verständlich.


    Da hat der Illu mal gut investiert :-) Danke dafür!

    Scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein. Schöne Fotos.

    Ich glaube nach zehn Jahren MUSS ich mal unbedingt wieder mit.

    Ich werde mir für nächsten Jahr den Termin vorreservieren. Zwar ist an dem Wohenende bei uns immer was los (meistens haben wir da Arbeitseinsätze vom Verein wegen Bierzapfen auf unserem Stadtfest) aber ich muss ja nicht immer arbeiten.

    Also, Termin ist bereits eingetragen und wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich 2019 dabei.


    PS: Ich habe keinen Wodka-Ahoi auf den Bildern gesehen :-)

    Ich habe einen 27" Monitor von BenQ. Ein ganz "einfaches" Ding, nix besonderes.

    Da bin ich super zufrieden mit. Keinerlei Schwierigkeiten.

    Natürlich habe ich nicht den direkten Vergleich zu einem 4k-Model, da wird es mit Sicherheit einige Unterschiede und Vorteile geben.

    Aber der derzeitige Monitor ist klasse und reicht mir völlig.


    Ich habe übrigens alles auf 100% und vergrößer gar nichts.

    Für meine Arbeit ist es auch sehr gut. Kann schön mit zwei Dokumenten nebeneinander arbeiten.

    Also ich steh ja auf diese Spiele.

    Und so werde ich mir auf jeden Fall das Early Access-Spiel "SCUM" holen.


    Gugst Du hier: GameStar


    Unter anderem wichtig für mich ist auch dieser Teil, weil ich dem Spacken nicht noch mal auf den Leim gehen will 8o


    Gerüchteweise soll Sergey Titov an dem Spiel involviert sein. Er war für "The War Z" verantwortlich, bei dem etliche Versprechen gebrochen wurden. Das vielfachte gehypte Game entwickelte sich zu einer der größten Spiele-Enttäuschungen aller Zeiten. Auf STANDARD-Anfrage wurde von einem Community-Manager von Gamepires klar betont, dass Sergey Titov auf keinen Fall mit "SCUM" in Verbindung steht.


    Wollen wir mal sehen -||-


    Die hauseigene Bohemia Rockband spielt Arma 3 - "This Is War" Marksmen DLC Remix :faust:


    Edit: Boah, bin ich blöd? Warum ist das Video denn nicht eingebettet? Was muss ich machen?


    Edith (in dem Fall dat tEK) sagt: Es reicht, wenn Du den link in Klarform einbettest. Er wandelt dann automatisch. ungefähr so:



    Super TeK...vielen Dank. -|-

    Ich habe jetzt die Reliant Kore - Mini Hauler, eine Dragonfly und die Prospector.

    Durch die ganzen Upgrades habe ich ein wenig den Überblick verloren, denn ich habe noch eine 350R und eine F7C Hornet im Stall.

    Keine Ahnung ob die letzten beiden irgendwann weg sind...aber ich gehe davon aus.

    Ich habe jetzt auch erstmal auf ne Prospector gewechselt :-)

    Die Ausbeute könnte ein wenig ergiebiger sein. Mein erstes Mining hatte mir gerade mal 526 Schekel eingebracht.

    Da geht noch mehr...Übung macht den Meister.

    Wäre schön gewesen....

    Gestern Abend und die komplette Nacht habe ich den Download laufen lassen.

    Heute morgen 08.30 Uhr endlich fertig.

    Spiel gestartet....Fehlermeldung... da fehlt wohl ne Datei data.p4k

    Wäre alles nicht so wild, wenn die Downloads nicht immer so groß wären.

    Mal sehen was ich da machen kann aber ich befürchte eine Neuinstallation und das heißt neuer Download.


    Bis die Tage....