Nachträgliches alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von FCOPZ-Pille
-
-
Nachträgliches alles Gute zum Geburtstag
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
-
Sieht lustig aus. Aber ich denke, ich bleib bei ARMA
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Auch dir...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Schwadi...alter Metzger...auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
@Floepsi: Hoppeditz? Das ist Düsseldorf...Katastrophe !!! Ich sach ma...Kölle Alaaf. Mir fiere Fastelovend he in Kölle
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
-
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.
-
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Jo, das ist echt schade
-
Uih...wenn wir Glück haben, wird es ja was für uns.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice...alles Gute für Euch beide.
-
Moinsen Mädels,
also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Aber erst wenn die ersten Patch drübergelaufen sind.
Das ist ja auch eher ein kleines "Supporter-Game" zum optimieren und testen der neuen, hauseigenen Grafikengine und als Vorbereitung zu "ArmA4" zu sehen.
Ich sehe mich auch eher als Hardcore ArmA-Fan. OFP war mein allererstes Spiel, was ich jemals in diesem Genre gespielt habe und bei "ArmA3" habe ich laut Steam 3.799 Stunden gespielt, ähnlich auch mein Bruder Gunny, der 2.891 Stunden auf dem Tacho hat. Illu dagegen hat gerade mal 106 Stunden mit ARMA3 verbracht.
Wobei wir auch hauptsächlich auf gemodded Servern gespielt haben ... Exile oder Epoch oder Breaking Point etc.
Auch haben wir oft und lange den Roleplay-Mod Altis Life gespielt. Wir fanden es geil.
Deswegen kann ich jetzt schon sagen, dass ich mit Sicherheit eine andere Meinung zu "ArmA Reforger" haben werde als Illu.
Dennoch vielen Dank an Illu für die erste Einschätzung. Und solange das Mini-Spiel nicht einigermaßen flüssig läuft und die Serverprobleme nicht gelöst sind, kommt mir das Spiel auch nicht auf den PC. Bugs gibt es immer bei ArmA...wie es so schön heißt: Das "B" in ArmA steht für "bugfrei".
Nun ja, wir werden sehen wie es sich entwickelt. ArmA4 hole ich mir so oder so. Aber das wird meiner Meinung nach nicht vor 2025/26 erscheinen, so wie ich Bohemia kenne.
Bleibt alle gesund...
Cya
Pille
-
Oha...auch wenn es viel zu spät kommt...alles Gute nachträglich
-