mein ps läuft unter win 10
Beiträge von FCOPZ-Joker
-
-
Ist alles komisch wenn man seit Anfang dabei ist ... die reden viel Müll... erst hiess es der Code ist blöd zum implementieren es ist einfacher was neues zu machen blablabla .. das Game an sich einfach gut aber die könnten mehr daraus machen
-
destiny 2 haben die auch ordentlich verbockt, D2 ist nicht schlecht aber einfach zu wenig von D1 übernommen
-
Happy B-Day auf weitere 50
-
mhhh auf PS4 ist das immer noch neben SW BF2 mein Main Game ... auch wenn die Grafik ein wenig besser ist auf dem PC werd ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht auf dem PC holen. Evtl mache ich das mit Anthem .
-
stell auf offen so das auch welche Joinen können , die sammeln dann Punkte und alle haben was davon
-
wäre dabei
-
Jau der Raid und so und die Strikes machen echt Bock
-
Bin auf Anthem gespannt
-
Ach warum nicht ... wenn das Gameplay gut ist bin ich dabei ... BF1 war zwar ganz nett aber nicht so meins
-
Wünsche ich euch auch
-
Happy Birthday Jaust
-
Das gute ist das man die PS4 Spiele auch gut weg bekommt wenn man die nicht mag. Das ist beim PC schwieriger.
-
Zum Teil geb ich Dir recht Hunchi. Es ist so wie es ist. Die Zeiten wie DF BD und JO sind leider schon lange vorbei. Einzig BF konnte dran mithalten und BF1 war ja ok aber auch mega langweilig. Auf eine Beta Kritik zu hören war noch nie meins und wenn ich hier so lese was alles in der Beta zerfetzt wird und im nachhinein doch gezockt ... muss ich sagen vertraue ich da einfach auf mein In(stinkt). SW BF2 wird besser als 1 und mir hat 1 schon gefallen. Alleine die Death Star Mission .. einfach der Hammer ( schade ...leider noch ohne VR ) zum Thema COD4 kann ich nur sagen ... drei Spots ? seh ich anders ... mir macht das Game spass genau wie der vorgänger. Die meisten Spiele sind da Run n Gun und nicht Camp my ass off ... so wie bei den Bigmaps in BF oder JO... ist eher CS Style. Fakt ist einfach das vielmehr auf zusammenspiel gesetzt wird auf den kleinen Karten und es gibt genug Modi um sich auch da etwas heraus zu suchen damit man sich als Team vormiert . Ich warte immer noch auf einen gutes Game um wieder mal auf dem PC richtig zu zocken.
-
Ist schon so gut wie gekauft
-
Wer will schon Story ( gut wird durchgezockt ) ... wir Zocken die Raids und Strikes und das PVP
und seit SWTOR ist mir bei solchen Games Bonbon Grafik lieber. Bei BF ist mit z.B die Grafik schon wichtiger.
-
auch ergänzt :P..............
-
Gibt bei Destiny nur 2 Meinungen hab ich mir sagen lassen .. zocken wie oder doof oder doof finden
-
PS4 Beta werde ich wohl mal antesten ... ich werde eh mit Star Wars BF2 , Destiny 2 und wahrscheinlich auch CoD WW2 wieder voll dabei sein ... ein Kracher wird wohl noch komen .. Camelot Unchained
-
Das Game ist der Grund warum ich von der PS4 nicht mehr weg komme
gut ab und an zockt man auch anderes aber Destiny 2 wird heiss erwartet ... Division und auch Ghost Recon Wildlands waren ok , konnten aber an Destiny nicht mithalten