Beiträge von FCOPZ-Joker

    Für die Fcopz heißt dass ich wieder da bin nur momentan nicht mehr soviel Jo zocke :p ich bin halt kein Freund von Bigmaps und selbstgebastelten Schrott.


    Jaaa ich weiß CS lamer .... ich bin selbst einer der CS hasser gewesen aber asl ich Warrock anfing habe ich mich gleich noch nach einem alternativ titel umgeschaut. BTW Warrock online ist kostenlos und dafür voll gut gemacht.:bigeek:

    Bin wieder aktiv dabei, hab Vista runter gekloppt und Xp druff. Bei Vista fehlen mir zu viele treiber im Moment und habe erstmal Stalker gespielt.


    Bin immer so gegen acht tu hus und bis ich fertig bin ist meistens halb neune. Das ist mal die gute Nachricht. Die schlechte ich spiel wohl JO nur noch ab und zu. Ich habe mich auf Warrock und CSS verirrt. Nachdem ich mich in dieser Woche Urlaub mal so umgeschaut habe und der "Close quarter battle" mehr reizt als irre lange auf ner map zu rennen um nen Kill zu kassieren und der shit wieder von vorne anfängt habe ich mich mit alten Veteranen aus der prehistorischen Zeit unterhalten und da gibbet leider nicht viel ersatz für BHD, den ich als den gelungensten Teil von Nova sehe. Bei Jo war immer der Jungel und das Terrain so geil aber die Karten für die meisten Squads zu groß.


    Ich persönlich hätte nie gedacht das ich je zu CSS wechseln werde aber ne alternative gibt es ja nicht. Wenn dann mal ein gescheiter Shooter wieder auf dem MArkt erscheint so wie DF-BHD oder so bin ich sofort wieder dabei. Und ich habe heute erstmal CSS gespielt uns so derbe den Arsch rasiert bekommen das mich das schon wieder reizt gegen die zu zocken um halt mithalten zu können. Dass ist das was mir lezten Endes bei Jo hinterher gefehlt hat. Es gibt kaum noch Squads die JO aktiv spielen und das sterben der Novaszene geht ja eigentlich seit beginn des Spiels ab.


    Na am meisten Freue ich mich wieder auf die TS-Aktion mit Euch.


    thats all folksB)

    dank schäääääääääääääää bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa hab nun ein rechenknecht ne neue Leitung und alles lübt bis auf das ich mit Vista Probs habe:rolleyes:


    datt Dinben erlaubt mir nicht meine Treiber drauf zu machen. Ich schau mal wie ich klar komme ansonsten hab ich Urlaub ab Montag und werd mal wieder gepflegt zocken kommen.


    YahhhhOOOooOOOOOOOOooooOO


    Mates thx ich habe euch alle vermisst :p