Die ersten Runden angezockt und für gut befunden macht echt laune vor allem gescheite Waffen und Settings
Beiträge von FCOPZ-Joker
-
-
Alles Gute nachträglich Jung
-
TD2 hat das gleiche Problem wie seiner Zeit TD1 ...
-
Das an der Wand laufen war schon komisch am Anfang aber war ja auch ein Future Game.... ansonsten fand ich die letzten COD alle ganz spassig. Gerade auf den Konsolen sind Short Maps mit 12 Leuten super zu spielen. Auch wenn ich mich hier zum 100mal widerhole... nach TD2 werde ich mir erstmal kein Game mehr auf dem PC holen. Alleine schon diese ganze Hardware verarscherei geht mir mächtig aufn Sack.
-
Jetzt fängt die Outdoor Saison an... das richtige Zocken beginnt wieder ab September :P
-
Das war in TD1 am Anfang auch ... das erst Jahr war echt hart.
-
....alles Gute zum Geburtstag Jaust
-
alles gute zum Geburtstag
-
MK 17 hab ich sehr gerne gespielt, mal schauen was nachdem noch so geht
-
Das ganze mit der Hardware ist doch eh verarsche .... das gepatche ist dabei nur die Spitze des Eisberges.
-
Far Cry ist optisch echt ein Augeweide. Für zwischendurch macht das auch echt spass !
-
Preload hat begonnen
-
so ... die Ultimate Edition ist bestellt
-
Far Cry Primal war echt gut
-
Männer mit weiblichen Avatars sind hässlich
-
Ja geb ich dir Recht.
-
also ich fand die erste Stunde ok, Grafik und Sound wie in TD1 ...einfach gut... meine NPC's hatten teils gar keine Sounds und was solls ist halt Beta... macht laune ... und wenn ich sehe wie hier allgemein über die Betas gemeckert und im Anschluss doch gezockt wird, kann ich mir kein Schmunzeln verkneifen.
-
doch .. gerade am dl
thx Spucki
-
ähm gar nicht, moment
... ich heisse bei Ubisoft Dawamahaarda
-
wenn einer ein Beta Code hat ... würde ich gerne nehmen