okay, abgestimmt. Könnte wieder ein gutes We werden.
Beiträge von FCOPZ-Utan
-
-
Meine 5700 packt alles in high/ultra in wqhd. Braucht keine 3080. Für 4k hol dir lieber ne 3090 für Schlappe 2000€😃
Selbstverständlich halte ich €2000 für einen normalen Preis. Halte es da wie Mr Burns am Geldautomaten:
Was ist die kleinste Summe die ich mir Vorstellen kann?.... 1000$. -
Ich hätte gerne mal eine 3080 zum normalen Preis um überhaupt neuere Spiele vernünftig spielen zu können. Speziell im Multiplayer wäre das wichtig, offline 24fps geht schon so.
-
Krass, paßt da viel drauf!
ach was, gewöhnt man sich schnell daran. Mittlerweile könnte es auch noch größer sein. Umgekehrt ist es aber recht krass, wenn man in so eine 24" Möhre guckt (auf Arbeit), ist wie Mäusekino aber nicht so lustig sondern sehr beschränkt und unangenehm.
-
Augenblick, mache ich gleich mit Photoshop weg.
-
hier: 2 Webseiten in Originalgröße nebeneinander.
um es in voller Auflösung zu sehen, mußt du es aber herunterladen, die reine Webansicht reicht da nicht aus.
-
Siehe meinen Beitrag "Neue Hardware eingetroffen: Monitor LG34N850-B"
Sitze ca 80 cm weg und habe keinerlei Schwierigkeiten beim ablesen.
Kleiner und unterhalb dieser Auflösung würde ich keinen Monitor mehr kaufen.
Edit: Änderung des Abstandes: Der Augenabstand zum Monitor beträgt ca 90cm. Gerade mit dem Zollstock gemessen. -
was will utan uns damit sagen das er immer noch wildlands spielt?
Genau so und jetzt GRB. Komme halt nicht für längere Zeit zum Spielen und Netflixserien wollen ja auch noch geschaut werden.
Aber so Ausflüge in die optisch schönen Ubisoftkriegsgebiete macht immer wieder Laune.
-
Bei Ubisoft gibt es gerade GRB für €9 im Sale, €7,20 wenn man 100 Punkte einsetzt. Das Spiel hat ja einige gute Updates erhalten zb den "Immersiv Modus". Ich Spiele ja immer noch Wildlands und finde das Spiel ganz prima.
-
Nachträglich ebenfalls noch beste Wünsche!
-
Vielleicht doch das Geld in "Schmierlappen" statt in den Rechner investieren?
-
Warum immer =>100FPS? Das ist doch für Ligaspieler interessant , aber nicht für Gelegenheitszocker und die (Ligaspieler) zocken in FHD und habe totzdem alle Grafikoptionen auf Null stehen.
Desweiteren kommt es auf die Art des Spiels an, also zb Rollen/Strategiespiel, Single oder Multiplayer usw.
Der Mehrwert den ein großer (32"+) 4k Monitor durch mehr Fläche, schönerem Bild wegen der Auflösung und Größe, sowie beim Spielen ein tolles Spielgefühl, gerade bei den gebogenen Varianten, ist nicht zu verachten.
Als Profispieler bzw "Skill3er" würde ich allerdings bei FHD bleiben um mit der 3080 nun 2000FPS in CSG zu erreichen.
-
schönes teil, habe den kleinen bruder in 27".
und 2k ist auch schon schick, 4k wird überbewertet.
Wird es nicht, sehe ich ja selber gerade. Das ist wirklich ne super Auflösung auf dem entsprechenden Monitor. Ich komme gerade von ner 1920x1200, da fällt es noch mehr auf.
-
Das mit dem Intelprozessor war eher Satirisch gemeint. Siehe Rennwagenvergleich.
Belasse es bei deinem AMD 7. Das passt schon. Lediglich zur Grafikkarte habe ich ne andere Meinung.
-
Ein 12 Kerner lohnt sich für die allermeisten Spiele nicht, daher bist du mit dem Ryzen 7 3800X als 8 Kerner einfach besser dran. (Noch besser ist allerdings Intel...
)
-
Ja wenn du es zusammenbauen lassen willst, ist das Kabelmanagement natürlich egal. Ob Intel oder AMD ist für den normalen Gamer sicherlich egal, Unterschiede wird es in Benchmarks oder in speziellen Testsystemen geben. Für Normaluser sicherlich nicht. Ist wie beim Rennsport, dort Gewinnen die mit hundertstel Sekunden Vorsprung, da macht es für den normalen Fiatfahrer nun keinen Unterschied ob er im Mercedes oder Ferrari sitzt.
-
Ein 12 Kerner lohnt sich für die allermeisten Spiele nicht, daher bist du mit dem Ryzen 7 3800X als 8 Kerner einfach besser dran. (Noch besser ist allerdings Intel...
)
-
Ich finde Kabelmanagement immer besser zum verlegen, da hast du einfach nicht so ein immens dickes Kabelpaket welches du dann irgendwie im Gehäuse unterbringen (stopfen) musst. Das Pure Power 11 700 Watt mit CM kostent aber auch wieder rund €15 mehr.
-
-
Zur Zeit spiele ich Assassin's Creed Origins. Den Nachfolger AC Odysse habe ich ja seinerzeit auch schon rauf und runter gespielt. Das historische Setting fasziniert mich einfach und Ubisoft kann diese Art von Open World einfach sehr gut.
Ich wollte hier nur mal ein paar Bilder reinstellen:
Warum auch immer, die Forumsoftware hat die Bilder von 4K auf 1920 verkleinert, selbs wenn ich auf "Original einfügen" gehe. Ist natürlich beschissen.