Beiträge von FCOPZ-Hunchback

Ich befürchte das schlimmste. Irgend nen No Name Geraffel: Internet Fiber Box

Na, schau die gute alte ConnectBox in Magenta :-) Sieht ihr zumindest sehr ähnlich. Das Teil ist keine 40€ im Monat wert.

Aber das gilt auch für jede FB. Kauf Dir ´ne Box und Du hat Deinen Anschluß besser unter Kontrolle. Sinnvoll wäre es noch

zu klären ob Du in Österreich Anspruch auf die Zugangsdaten hast sonst ist der Kauf umsonst.

Oh, da kann ich helfen :-) Bin seit zwei Jahren dabei und habe grade erst ein kostenloses Upgrade von 150 auf 200 Mbit erhalten.

Möglich wären auch 400 oder 1000 (wegen "alter" Leitung 850 erreichbar). Ist schon toll wie schnell und stabil Internet sein kann

wenn die Anschlusszeit überstanden ist. Das liegt dann aber wohl eher am Provider. Erreichen tut die Leitung 190 (alt) 250 Mbit

bei 8 - 15 ms. Stabil ist das ganze auch im Schnitt starte ich die Box alle 6 Monate neu weil ein Problem vorliegt. Wenn bei Euch die

rechtliche Möglichkeit besteht lass Dir die Zugangsdaten geben und hol Dir ´ne Fritzbox dazu. Die Providergeräte die Unitymedia/

Vodafone hier anbieten sind schon recht schlecht. Gleichzeitig zocken und HD Streamen ist für mich kein Problem eng wird es erst

bei UHD Streams.

Sooo, installiert ist es, die erste Runde ist gelaufen. Schaut für mich ja wie ein weiterer PUBG Klon aus.

Sofern mein Einsatz an der vordersten Corona Front das zulässt werde die Tage mal schauen ob das was kann.

Hat schon jemand den Powershell Workaround hierfür hinbekommen. Ich erhalte in der PS die Mitteilung das:

Set-ItemProperty : Der angeforderte Registrierungszugriff ist unzulässig.

In Zeile:1 Zeichen:1

+ Set-ItemProperty -Path "HKLM:\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Lanma ...

+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+ CategoryInfo : PermissionDenied: (HKEY_LOCAL_MACH...rver\Parameters:String) [Set-ItemProperty], Securit

yException

+ FullyQualifiedErrorId : System.Security.SecurityException,Microsoft.PowerShell.Commands.SetItemPropertyCommand

Damit dürfte der Befehl nicht ausgeführt sein. Kann man das irgendwie testen?

Habe mich heute mal dran gewagt und bin absolut nicht überzeugt. Ich werde mich erst einmal alleine durch die NY Kampagne quälen

und mit den "tollen" neuen Ideen vertraut machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn meine Zukunft bei Ubi höchstens noch

in der Anno Reihe liegt.

P.S. Falls einer der "Neueinsteiger" noch Bedarf an den Daten von mydivision.net hat sagt Bescheid. Ich habe eine vollständige

Kopie der Web Seite erstellt. Die paar GB kann ich gerne zum dll bereit stellen.

Ich starte am Freitag nachmittag und schaue mir das erst einmal ein Ruhe an. Ohne Loot 2.0 ausprobiert zu haben mache ich

keine Zusagen. Vielleicht löst ja irgendetwas von den neuen Ideen den Spieltrieb wieder aus. Falls ja bleibe ich in jedem Fall

bei den "Lucky Oldies" denn als Clan FCOPZ bekommen wir sicher keine größere und schlagkräftige Truppe zusammen.

Das Zocken wird sich zum Release noch nicht lohnen weil später im Februar noch die Items, die Skillmechanik und die Kalibrierung

komplett überarbeitet werden. Davor noch zu zocken oder zu looten erscheint mir zur Zeit sooo sinnlos das ich das Programm schon

seit Wochen nicht mehr angemacht habe. Mal schauen ob da später endlich was bei rauskommt das nicht nur die Casuals streichelt.

Offensichtlich sind die Schafe lernfähig genug. Das in der Pariser Firmenzentrale beheimate "Editorial Team" wird umgekrempelt.

Diese Truppe war bisher dafür verantwortlich die Ubi Formel (Open World, RPG+MMOGA Elemente, Echtgeldkäufe...) durch die

Projekte zu prügeln. Was ein paar Jahre gut geklappt hat ist den Käufern aber im Jahr 2019 sauer aufgestoßen. Jetzt soll das Team

für eine erkennbare Abgrenzung der Franchises sorgen und diesen so mehr Eigenständigkeit bringen.

videogameschronicle

Bin gestern über die Frage gestolpert wann eine Waffe ausgerüstet und wann geholstert ist. Hier noch einmal zu Erklärung:

Ausgerüstet heißt, dass die Waffe in einem der drei Slots liegen muss. also Teil deines Builds sein muss. Geholstert bedeutet, Teil des Builds, aber nicht aktiv in der Hand deines Agenten.

Um den dritten Skill zu ziehen muss man die Waffe also nicht in der Pfote halten.