• alles niedrig obwohl ich high spielen könnte denn da ruckelt und wackelt nix habe halt nur das ding das ich auf egal welcher einstellung oft mals andere spieler nicht sehe und oft meine waffe weg ist was im hc voll kacke ist kann man net zielen

• Weiss jemand wie ich den Sonnenblend effekt bei BF3 ausschalte? wenn ich die grafik auf minimal stelle ist das immer noch drin. ich seh einfach nix wenn ich gegen die sonne gucke... das ist störend

• jepp, total doof ist das XD

da gibts doch ebstimmt irgendein config befehl für :)

• Die console kann man ja öffnen :D cool wärs , wenn man jeden Menge dran ändern kann :D .. Soweit ich weis , kann man sogar die treffergenauigkeit durch die Anpassung der config an den Ping ändern .. Zumindest wars bei bc2 so und ging aber nur gut wenn man ausschließlich den gleichen Server benutzte und immer die gleichen Voraussetzungen hatte :D klingt nach Cheaten , in der Tat aber frei zugänglich für jeden gewesen :D

• ich hau immer volles rohr auf die konsole :D wenn ich die 1 drücke für primär waffe komme ich manchmal auf die kack konsole :D
    ich probier mal folgenden befehl "-sonne AUS" oder auch "-nimmer blenden bitte" XD

ich hab auch schon gegoogelt aber hab nix gefunden. hab nur anweisungen gefunden wie man bei eien richtigen scharfschützen gewehr die sonnen blende vor dem zielfernroh richtig anbringt B)