NEW: Torg

  • Huhu


    So, nachdem das Drängeln von Majortom und Mato denn kein Ende nahm und ich ja schon einige Zeit mit euch zusammen Kugeln durch die Battlefieldmaps jage, hat es jetzt auch mit der Anmeldung hier im Forum geklappt.-|-


    (Ich hab nach einem Vorstellungsbereich gesucht, wenn ihr einen habt habt ihr ihn gut versteckt, deshalb poste ich hier)


    Noch einige wenige Details zu mir: Ich bin aus Hamburg und 46 ( scheiße, bin ich schon so ein alter Knacker???? ) was wohl euren Durchschnitt etwas nach oben verschieben dürfte ;) Realname: Martin.
    Das erste Spiel am PC, nein das erste Computerspiel - ein PC war das noch nicht, mit dem ich mich ausgiebig beschäftigt habe war : Tennis(!) - zwei weiße Balken am Bildschirmrand gesteuert mittels zweier Drehregler. Eigentlich war das eine frühe Spielekonsole mit allerdings nur einem Spiel und nicht erweiterbar.
    Seitdem bin ich dem zocken verfallen und jetzt bei euch gelandet.
    Den ersten Rüffel von Illu hab ich mir auch schon eingefangen, weil ich heute Abend schon mit FCOPZ Tag gezockt hab.
    C'est La Vie


    So und jetzt muß der kleine Torg ins Bett.


    cu online


    Torg

  • Zitat

    Torg schrieb:
    ...ein PC war das noch nicht, mit dem ich mich ausgiebig beschäftigt habe war : Tennis(!) - zwei weiße Balken am Bildschirmrand gesteuert mittels zweier Drehregler...
    Torg



    Wie niedlich,


    erstmal Welcome; mit 46 kannst Du das Durchschittsalter höchstens im Nachkommabereich verschieben. Die Konsole kommt mir bekannt vor, ebenso wie das "Programm" und an die Zeit in der man das selbst in Basic geschrieben hat kann ich mich auch noch gut erinnern. :)

  • Zitat

    Torg schrieb:
    Huhu


    So, nachdem das Drängeln von Majortom und Mato denn kein Ende nahm



    Das stimmt nicht, wir haben nicht gedrängelt wir haben In bedroht. :yes:


    Mehr nicht.


  • Naja....bedroht war das nicht wirklich....oder wie würdest du generellen CRX Entzug nennen ? Bedrohung ?
    Eher Entschärfung der Verkehrssituation!

  • Zitat

    FCOPZ-MajorTom068 schrieb:


    Naja....bedroht war das nicht wirklich....oder wie würdest du generellen CRX Entzug nennen ?


    Wie ich das nennen würde?: Folter, psychische Grausamkeit, einer Todesdrohung gleichkommend, etc.