Bilder Clantreffen 2022 online


  • Liebe Genossen, Vereinsmitglieder, Leigeplagte, Gäste, Freunde und sonstiges Anwesende. Soeben sind die Bilder des Clantreffens 2022 in der Galerie online gegangen. Sah es dieses Jahr bis kurz vor knapp noch richtig gut aus, hat uns leider 2 Tage vor dem Treffen (mal wieder) eine Absage erreicht. Somit konnten wir leider nur mit 7 Mann auftrumpfen, statt mit eigentlich 8, wie es geplant war. Wäre der gute als Skysurfer nicht mit anwesend gewesen, wäre es mal wieder eine echt kleine Veranstaltung geworden. Ja, auch kleine Treffen haben wir schon gemeistert. Dennoch schade, daß von den "richtigen" FCOPZ wieder nur 6 Mann da waren.

    Aber, es scheint sich immer mehr ein harter Kern zu bilden. Freakz die immer da sind, auf die einfach Verlass ist. Gut so Soldaten! Denn so macht das alles immer noch Spaß, egal wie viele Leute vor Ort sind. Da wir wieder unser "Stamhaus" hatten (welches nicht mal teurer war, als in den letzten Jahren), wußten wir eh schon was wir kriegen und wie alles abläuft. Bis auf Küchenutensilien, die haben gefehlt. Aber die Küchenprofis unter uns, werden sich das sicher merken, bis nächstes Jahr, gell?

    Das Wetter hat uns dieses Jahr einen richtigen Streich gespielt. Hatten wir am Freitag bei Anreise noch recht gutes Wetter, hatte es am Samstag richtig übel geschüttet. Und genau zum besten Zeitpunkt, als wir gerade unterwegs waren. Wann auch sonst? Da fällt mir folgendes ein. Achtung:



    Nachdem wir von der Wanderung zurückkamen, hörte es wieder auf. Und, eh klar, am Sonntag zum Frühstück schien die Sonne! Aber all das hat uns nur noch härter gemacht, oder? Ach ja, eins noch. Zum Thema Video. Ich selbst hatte dieses Jahr keine Videos gemacht (sorry, kein Bock). Aber unser Floepsi hat hier und da mal seine GoPro mitlaufen lassen. Ich muß das Material mal komplett sichten und schauen, ob sich hier ein Video lohnt. Sollte es zu einem Video kommen, wird dies natürlich wieder im gesicherten Bereich bei uns abgelegt, um es nicht für jedermann zugänglich zu machen.


    Danke, wie immer, an Utan für das Shooting, samt Bearbeiten des Gruppenfotos. Cool finde ich, daß du das Clanfoto immer passend zu den Vorkommnissen gestaltest. Sieht wie immer dufte aus. Danke dafür.