Einberufung Clantreffen 2022


  • Na, hört ihr die Uhr schon ticken? In nicht einmal vier Wochen geht es wieder rund und das FCOPZ Clantreffen 2022 wird wieder starten! Wir werden uns (natürlich) wieder in "Klein-Holland", in Frankenau treffen. Wie ihr es sicher schon gesehen habt, findet das Clantreffen dieses Jahr am zweiten September-Wochenende statt, also vom 09. September bis 11. September. Aktuell "schwächeln" wir bei nur 6 Zusagen herum und 2 Unentschlossenen. Mädels, da geht noch mehr!


    Um besser planen zu können bitte ich jeden, der es noch nicht getan hat, sich bei uns im Kalender ein, - oder auszutragen! Wobei ich für eintragen bin, eindeutig. Sollten wir die Hütte nicht voll kriegen (damit meine ich mind. 8 Personen), werde ich unseren, nein sorry, meinen "Ami" fragen. Vielleicht will der ja nochmal. Ansonsten holen wie uns einen "Miet-Gast", damit das Clanfoto nicht so traurig aussieht. LoL


    In diesem Sinne Mädels. Geht nochmal in euch, oder aus euch heraus und drückt den komischen Zusagen-Knopp! Ist ganz einfach. Wegen Absprache von Mitbringsel, wie Getränke und Speisen, einfach im Internen Forum einen Beitrag aufmachen. Der Rest gibt sich dann schon irgendwie. Ach ja, dieses Jahr bitte keine Absagen, am Tag der Anreise.