VR.....Quest 1/2, Rift, Vive, Index........

• Mal ne frage:

Spielt hier wer von euch VR?

Habe seit gut 4 Monaten die Quest2 (Quest1 war auch schon hier) und zocke zur zeit HalfLife: Alyx und Braas Tactics.

Vorallem Alyx kann ich jedem VR Spieler ans Herz legen, super umgesetzt.

Wenn man was greift passt es auch genau und man greift nicht 5 Zentimeter daneben.

Wollte nurmal wissen was ihr dann so zockt.

• Entweder bin ich dafür nicht empfänglich oder das Problem gibt es nicht mehr. Bei der Quest 2 habe ich davon noch nichts bemerkt.

"....gehört das “Fliegengitter” bei der Quest 2 endlich der Vergangenheit an."

Gerade einen Test dazu gelesen, scheint also beseitigt zu sein.

• Da ich nicht räumlich Sehen kann, habe ich mich nicht mit Thematik beschäftigt. 3 D Brillen bringen bei mir nichts, solche Filme brauche ich mir gar nicht anschauen. Die Bilder die ich "sehe" sind verschwommen und mit komischen Farbigen Streifen. Also wird's mit VR wohl nichts werden... :(

• Da ich nicht räumlich Sehen kann, habe ich mich nicht mit Thematik beschäftigt. 3 D Brillen bringen bei mir nichts, solche Filme brauche ich mir gar nicht anschauen. Die Bilder die ich "sehe" sind verschwommen und mit komischen Farbigen Streifen. Also wird's mit VR wohl nichts werden... :(

Das hat nichts mit den Rot Grün Brillen zutun oder 3D.

Solange du dein Essen z.b. sehen kannst, hochheben und von allen seiten betrachten kannst, dann kannst du auch VR Sehen.

• Hab Mal 15 min aufgenommen. Alyx mit Quest 2 über Linkkabel.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.