Battlefield 7 - Spiel bereits in Arbeit mit Singleplayer


  • Battlefield (6) 2042 ist, basierend auf den Spielerzahlen, nach wie vor eines der schlechteren Battlefield Titel. Das weiß auch EA. Die Reihe aufgeben möchten sie aber nicht. Daher gibt es bereits jetzt die offizielle/bestätigte Info, dass Battlefield 7 bereits in Entwicklung ist. Was man definitiv unterschätzt hat war, dass die Community sehr wohl einen Singleplayer Modus haben möchte, den Battlefield Teil 1-5 ja auch hatten. Somit ist es jetzt bereits beschlossene Sache. Battlefield 7 kommt wieder mit Singleplayer Modus!


    Bereits im Jahr 2024 soll das neue Battlefield kommen und auf viele Features aus Battlefield 2042 verzichten. Welche das sind, ist aktuell unklar. Dass zu Release eines neuen Battlefields ja IMMER Features fehlten (die vorher dabei und sinnvoll waren), wissen wir ja schon. Das ist nichts neues. Ich hätte aber mal einen ganz famosen Vorschlag für die Zukunft. Wie wäre es mal Zeit in ein innovatives UI (User Interface) zu spendieren, statt in gegenderte Menüs und Anzeigen? Ach ja, EA. Noch was! Ich bin jetzt bald ein halbes Jahrhundert alt. Gerne würde ICH entscheiden, wann ich welche Maps und welche Game Modi spiele! Und nicht ihr, anhand irgendwelche komischen "Season Packs". Das kotzt richtig an, sorry!

  • und bis das erscheint UND spielbar ist kann man sich die Zeit damit versüßen: BF3 in neu

    sollte man sich fast mal anschauen:


    Battlefield 3 kehrt zurück: Reality Mod verspricht für Juli, was 2042 nicht halten konnte
    Düster, realistisch, taktisch: Die Reality Mod will Battlefield-Spielern eine bodenständige Alternative liefern und erscheint schon im Juli.
    www.gamestar.de

  • Habe es mal runtergeladen und.....es braucht noch Zeit.


    Es können bis zu Hundert Spieler auf einem Server, ist er nicht voll wird er mit Bots bevölkert.

    Natürlich gibt es auch Metro Server die nur auf Clusterfuck aus sind.


    Man kann Costum Modi direkt im Spiel runterladen wie bei Arma.

    Hat alles ein kleines Problem, viele Disconnects.

    Man kommt nicht auf den Server oder wird Ingame gekickt.


    Im Moment kann man wohl eher Vanilla BF3 Spielen, da hat man mehr von.

  • Hab letztens mal wieder BF4 gezockt und es hat soweit richtig Spaß gemacht . Leider gibt es da die allgegenwärtigen Cheater . Ich weiß einfach nicht was in deren Köpfen vorgeht :/