Call of Duty: Modern Warfare II

• Uih...wenn wir Glück haben, wird es ja was für uns. 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bald ist es da, im Oktober geht es los. Ist wer mit bei?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei so richtig habe ich den Durchblick nicht. Es kam doch bereits schon mal ein Call of Duty: Modern Warfare II, im Jahre 2009. Steigt da noch jemand durch? Bissl verwirrend alles. Man oh man... :rolleyes:

• Habe gerade die Beta 2 std gespielt und zwei Modi angetestet.

Bodenkrieg und Invasion, Bodenkrieg ist auf (laut Beschreibung Großen Maps...lol) mit Panzern, Hubschraubern und Jeeps.

Nicht so meins.

Invasion ist 20:20 auf mittleren Karten und da Spielen auch Bots mit.

Das macht erstaunlicher weise sogar spaß, die Bots sind zwar besseres Kanonenfutter aber man weiß nie ob da nen Bot oder Mensch als Gegner steht.

Grafik ist Typisch COD, Spiele auf WQHD und alles auf High/Ultra und ich bin bei 80 - 90 FPS.

Dabei ist die Grafik nicht wesentlich besser wie bei COD 2019 und dort rauscht es locker mit 144FPS.

Die Third Person View ist nur in einem Modus verfügbar und dann müssen alle so Spielen.

Ich warte wohl lieber auf Warzone2, werde aber morgen noch nen Stündchen darin versenken und eventuell finde ich ja noch was, was mir auch noch Spaß macht.

• Invasion ist 20:20 auf mittleren Karten und da Spielen auch Bots mit.

Das macht erstaunlicher weise sogar spaß, die Bots sind zwar besseres Kanonenfutter aber man weiß nie ob da nen Bot oder Mensch als Gegner steht.

Ist auch meine Meinung , Invasion hat mir von allen Modi am besten gefallen .

• Third Person ist extra und nur auf einer modi zugelassen, also nicht gemischt. Alle oder keiner.

Aber ob mir das spiel den Vollpreis wert wäre, sind so 70€, glaube ich weniger.

Ich warte auf Warzone 2 das ja auch bald erscheinen soll, das ist Kostenlos und macht eh mehr Laune auf der Großen Map.

• Gamestar tönt schon wieder: Battlefield 2042 bekommt ein großes Problem und das heißt Call of Duty: Ground War!

Aber, dieser User-Kommentar, unter dem Artikel, gibt genau das wieder, was ich beim 5 min Gameplay Video gesehen habe:

Und dann sage und schreibe zwei (2!) Karten !? :huh: Ich falle da also aus. Bleibe dann wohl mal bei Bettelfeld.

• Hab mal ein Paar Matches heute gemacht ....dafür das ich eingerostet bin gings ganz gut. Die Maps waren schon nice, erinnert mich an BHD. Fürn Crossover wäre ich auch zu haben wenn wer mal zockt. Ich bin ja auf der PS5 unterwegs :)