FCOPZ-Torg verabschiedet sich nach 12 Jahren FCOPZ


  • Liebe Genossen. Wie wir unlängst im FCOPZ WhatsApp Channel lesen konnten, verläßt uns der gute alte FCOPZ-Torg nach nunmehr 12 Jahren FCOPZ Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung. Das ist sehr schade, war aber in den letzten Jahren absehbar, da er nicht wirklich aktiv war. Dennoch blicke ich auf eine tolle Zeit mit Torg zurück. Ich habe sogar noch seinen Vorstellungs-Thread gefunden, vom 8. Juli 2010.


    Mit Torg verbindet mich so eine gewisse "Hass-Liebe". War er doch das bisher einzige FCOPZ Mitglied auf diesem Planeten, der die Aufnahme bei uns ohne persönliches Foto geschafft hat! Der Sack, der! Wie konnte mir das damals nur passieren!? Das war schon ein Running-Gag, habe ich es doch mehrmals pro Jahr versucht, ein Foto von ihm zu erhaschen. Keine Chance. Dieser Kerl blieb hart.


    Nun denn, so soll es sein. Danke Torg, für deine Zeit mit uns. Vielleicht schießt man sich ja wirklich mal wieder, in ein paar Jahren, auf einem anderen Schlachtfeld. Wenn du also mal wieder zurückkommen möchtest, unsere Türen stehen dir offen. Sofern du mir dieses Mal ein Bild von dir schickst!