Clantreffen 2022 - Location ist gebucht


  • Liebe Soldaten, Kameraden und Leidgeplagte. Habe heute die Buchungsbestätigung für das Clantreffen 2022 bekommen! Ich konnte wieder unsere "Standard Hütte" organisieren, welche uns schon 2018, 2019 und 2021 zur Verfügung stand. Und das gute ist. Zum selben Preis wie vor 4 Jahren! Die Anzahlung ist bereits erfolgt und die Hütte somit gesichert.

    Dieses Jahr hatte die Umfrage zwei Wochenenden ergeben. Und zwar das Wochenende 09.09. - 11.09. und 16.09. - 18.09.2022. Da das Haus aber vom 16.09. - 18.09. belegt ist, fällt das Clantreffen somit auf das Wochenende 09.09. - 11.09.2022. Ich hoffe ihr könnt damit leben. Wenn nicht, kommt einfach trotzdem!


    Ihr wisst eh Bescheid. Ich brauche nicht mehr viel dazu zu sagen. Es gibt 8 Betten und 2 dicke Couch Garnituren, wo im Notfall nochmal zwei Personen nächtigen könnten. Also haben wir Platz für ca. 10 Personen. Meldet euch bitte rechtzeitig an, damit wie leeren Betten zur Not wieder mit "Bekannten" belegen können.

    Anmerkung:
    Die Einladung im Kalender ist so gestaltet, dass ihr euch auch jederzeit umentscheiden könnt. Was ihr also jetzt eintragt, ist nicht in Stein gemeißelt.