Die FCOPZ gehen in die Winterferien


  • Hoppala, das ging aber schnell! Habe ich nicht erst kürzlich die Weihnachtsferien ausgerufen? Man oh man, aber nun gut. Es ist mal wieder an der Zeit sich der Familie zu widmen, sich wie eine ausgestopfte Gans zu fühlen und mit einem richtig fiesen Kater das neue Jahr zu begrüßen.


    2021 war eher ein genügsames Jahr. Zumindest aus spielerischer Hinsicht. Außer dem neuen Battlefield 2042 gab es jetzt nicht so viel zu vermelden. Ok, wir haben unserem TeamSpeak Server abgeschafft und sind nur noch mit Discord unterwegs. Dann haben wir mal wieder der Homepage ein Upgrade spendiert und ein ein paar neue Features dadurch bekommen.


    Immerhin haben wir uns, wie auch letztes Jahr, das FCOPZ Clantreffen nicht durch "Carola" versauen lassen. Und das freut mich einfach, daß es immer noch ein paar harte Freakz gibt, die Jahr für Jahr zu unserem Clantreffen kommen. Ich hoffe, das geht im Jahr 2022 so weiter.


    In diesem Sinne wünschen ich allen FCOPZ froher Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und hoffe euch im Jahr 2022 bei bester Gesundheit wiedersehen zu dürfen. Laßt es krachen Kameraden. Hoch die Tassen!

    Anmerkung:
    Ich komme nicht umher, mal wieder auf unsere Jahres-Artikel des Jahres 2021 zu verweisen. Irgendwann werden diese Artikel mal sehr wertvoll sein, wenn ihr diese euren Kindern oder Kindeskindern zeigt. Auch geben diese Artikel unseren neueren Mitgliedern recht viel Infos darüber, was wir in der Vergangenheit so alles getrieben haben, bzw. was die neueren Mitglieder alles verpaßt haben. Ho Ho Ho.