Ein Trial kommt - der andere geht


  • Mit Freude darf ich verkünden, daß die FCOPZ seit gestern ein neues Mitglied auf Probe in ihren Reihen führen. Ich stelle euch hiermit Sirko (aka skillbilli) vor. Der nette Herr, mit Baujahr 1976, hängt schon seit geraumer Zeit bei uns ab und versenkt mit Klapskalli und Konsorten Schiffe. Also habe ich ihn die Tage einfach kurzerhand mal angesprochen und angeworben. Und schwupp, hier ist er nun. Somit bleibt mir nur zu sagen. Herzlich Willkommen skillbili!


    skillbilli

    Im Gegenzug trennen wir uns von Shavano. Dieser hat die Trial Zeit leider nicht überstanden. Zumal das für ihn bereits der zweite Durchlauf bei uns war. Nun denn. Wer nicht will, der hat schon. Die Koje Shavano ist noch warm. Da kann doch gleich der skillbilli reinschlüpfen. Wir praktisch! Alles Gute euch beiden. Dem einen viel Spaß bei den FCOPZ, dem anderen alles Gute für den weiteren Lebensweg.