Video Clantreffen 2021 online

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kameraden. Soeben ist das Clanvideo 2021 online gegangen. Und ich bin dieses Jahr noch einmal zwei Tage schneller als letztes Jahr. Da das Video natürlich wieder ein Weile für den Download benötigt, könnt ihr in unserer Filebase den Download schon mal starten. Mit nicht ganz 3,4 GB wird das ein paar Minuten dauern. Wie eh und je funktioniert der Download nur für FCOPZ Member und kann nicht als Gast oder registriertes Mitglied heruntergeladen werden.



    Dieses Jahr konnten wir wieder mit 8 Mann Stärke aufwarten und haben den Aufenthalt, wie immer, sehr genossen. Wir hatten dieses Jahr außergewöhnlichen Besuch (mein Schwager aus den USA) und haben wirklich ein angenehmes Wochenende mit einander verbracht. Trotz der vorhandenen Sprachbarriere haben wir uns super miteinander verständigt und ordentlich gegessen, getrunken und sind auch wieder (wie sich das gehört) gewandert. 13 km in einem recht zügigem Schritt. Das macht nämlich Hunger und bringt Platz im Ranzen für die nächste Grill-Session.

    Wie letztes Jahr auch, gibt es das Clan Video wieder ohne DVD-Cover. Aber "online only" ist ja voll in. Hätte früher auch nie gedacht, daß ich meine ganzen DVD's und BlueRay's verkloppe und nur noch online schauen. Wir gehen halt einfach mit der Zeit.

    Was ich auch noch vom letzten Jahr übernommen habe, ist die Art der Präsentation. Ich habe wieder das Alterle aus dem Regal geholt und ihn das Video präsentieren lassen. Wie ihr später vielleicht bemerken werdet, steht das Alterle auch auf Shooter. Ha Ha!

    Sodele, dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Video. Ich habe aus den Bildern ebenso noch eine kleine "Dia-Show" gemacht und die Bilder in Originalauflösung dazugelegt. So, und nun los, Video schauen gehen! Bis die Tage.