• Demnächst (31.08.2021) startet ja Amazon´s New World MMO. Irgendjemand dabei ?

Konnte mir heute noch 2 Stunden die Closed Beta ansehen und habe Gefallen dran gefunden.

Das Spiel ist recht intuitiv, die Grafik und der Sound sind OK, Spielen ist im PVP/PVE möglich.

Eine monatliche Gebühr fällt nicht an und der Preis ist mit knapp 40€ recht fair.

Benutzt wird übrigens die Lumberyard Engine die auch bei Star Citizen zum Einsatz kommt.

Flüssige FPS sind aber hier auch bei maximalen Details möglich.

• Solche Spiele sind nichts für mich. Viel rumlaufen und hier und da was wegschnetzeln, dann wieder mit Leuten reden und nach Möglichkeit viel Zeit darin verbringen.

Nichts für mich, ich überspringen in fast jedem Game die Storyelemente ob nun in der Kampagne von cod oder Control.

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal, du meinst das hier. Hm, ne, nicht wirklich.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.