Clantreffen 2021 - Location ist gebucht


  • Liebe Kameraden, heute habe ich die Buchungsbestätigung für unser Häuschen bekommen. Nun steht also alles! Das FCOPZ Clantreffen findet also vom 03. September - 05. September 2021 in Frankenau statt. Dieses Jahr habe ich das "alte" Haus bekommen, das mit dem großen Balkon, welches wir auch 2018 und 2019 hatten. Aber alles kein Problem, ist ja die gleiche Anlage. Einen Termin habe ich bei uns im Kalender erstellt. Siehe Direktlink hier unten.


    Die Maximalbelegung ist praktisch 8, weil es 8 Betten gibt. Meiner Meinung nach bekommen wir auch 10 rein, weil eine schöne große Couch drinnen ist. Wenn es also eng werden sollte, haben wir ein wenig Ausweichplatz. Sollten wir deutlich mehr werden, besteht die Option auf ein zweites Haus, was aber dann extra bezahlt werden muß. Von daher laßt es uns doch erstmal mit zusammenrutschen probieren.


    Ach ja, wegen "Carola" und so:

    Keiner weiß, wie das im September aussehen wird. Für die meisten von euch gibt es eh keine Probleme (denke ich mal). Schwieriger wird es für "Ausländer" wie mich und Zwirni, da hier unter Umständen Tests und Quarantäne dazukommen. Wir werden sehen.