Clantreffen 2021 - Termin steht


  • Ho Ho Ho, jetzt haben wir es liebe Leutz! Der Termin für das Clantreffen 2021 steht hiermit. Wir werden uns dieses Jahr (so hoffe ich doch) am ersten September-Wochenende treffen. Das wäre dann, laut unserer Abstimmung, das Wochenende 03. September bis 05. September. So uns hoffentlich "Carola" nicht in die Quere kommt, steht einem Treffen nichts im Wege.

    Was den Ort angeht, würde ich wieder "klein Holland" in Frankenau anstreben. War doch bisher ok, oder? Zumal wir gerade beim letzten Mal angefangen hatten, die Gegend weiträumig um Frankenau zu erkunden. Sollte es eurerseits Einwände bezüglich der Location geben, bitte ich dieses hier und jetzt kundzutun. Andernfalls würde ich in Kürze eine Reservierungsanfrage stellen und uns wieder ein Häuschen anmieten.

    Also, dann tragt mal bitte das Wochenende entsprechend in eure Kalender ein und plant so, daß es auch zu einem Treffen kommt. Wenn ich das Haus bekomme, trage ich den Termin auch bei uns in die hiesigen Kalender ein. Ich würde mich sehr freuen wieder ordentlich viele Leute begrüßen zu dürfen. Bis dahin die Nerven behalten und hoffen, daß die noch nicht bekannten "Carola Regeln" im September ein Treffen zulassen.