Aus irgendwelchen Gründen zeigt unser Discord Plugin seit ein paar Tagen nur noch 2 von 8 Sprachkanälen an. Komisch.
Habe bereits den Support kontaktiert. Mal schauen, was die rausbekommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAus irgendwelchen Gründen zeigt unser Discord Plugin seit ein paar Tagen nur noch 2 von 8 Sprachkanälen an. Komisch.
Habe bereits den Support kontaktiert. Mal schauen, was die rausbekommen.
Ok, die Lösung ist: It's not a but, it's a feature
Tja, da ist Discord leider ein wenig eingeschränkt, gegeben TeamSpeak.
Im Discord Plugin werden nur Sprachkanäle angezeigt, in die die Gruppe "Everyone" rein joinen kann. Somit kann wirklich jeder bei uns auf dem Server in die internen Kanäle. Klar, ich kann das sprechen für "Everyone" verbieten. Aber mithören kann somit trotzdem jeder. Wurde mir vom Discord Support bestätigt.
Das will ich aber nicht. Daher habe ich die Gruppe "Everyone" wieder von unseren internen Kanälen entfernt, womit wieder nur die beiden Public Channel angezeigt werden. Tja, so ist das Leben. Muß wohl mal einen Feature Request stellen bei Discord.
Also, bitte nix bei denken, wenn ihr im Discord Plugin nur zwei Channel steht, da is nix kaputt.
Ich wusste bis dato nichtmal das wir ein Plugin haben, gehe immer über die App rein.
Das Plugin ist auch nicht primär zum joinen gedacht, sondern eher zum schauen, ob jemand online ist.