Die FCOPZ gehen in die Winterferien


  • Ha, da habe ich aber gerade noch so die Kurve gekriegt! 23. Dezember 2020! Ja, wir gehen in die Winterferien. Logisch, man könnte sagen, daß wir die letzten paar Jahre eh im "Ferien-Modus" sind, weil so viel los ist. Aber ich will es mir nicht nehmen lassen, jedes Jahr noch ein wenig was zu sagen. Auch, wenn es mir dieses Jahr schwer fällt, mit diesem ganzen "Corola-Gedöns"!


    Da muß ich doch an unser Clantreffen denken, bzw. an die Buchung. Was habe ich dort Seitenweise Hygiene, - und Verhaltensregeln lesen und gegenzeichnen müssen, daß ich sie auch wirklich verstanden habe. Und wir mußten unsere Telefonnummern beim Betreiber hinterlassen. Man oh man. Dafür war das Treffen selbst wieder eine tolle Sache und es waren deutlich mehr Mitglieder anwesend, als noch 2019. Also, ist doch gar nicht so schlimm!


    Ich glaube auch, daß bei den FCOPZ nicht mehr so viel los ist, ist auch dem Alter geschuldet (sorry Floepsi, ha ha). Man hat oft auch gar nicht mehr den Nerv, sich Abends vor die Möhre zu klemmen und zu daddeln. Was waren das für Zeiten, bei denen wir früher zwei mal die Woche trainiert haben und am Wochenende auch noch einen "War" gespielt haben. Diese Zeiten sind definitiv vorbei! Aber, was solls? So lange wir uns hin und wieder sehen (virtuell und in Realität), ist doch alles in Butter.


    Dafür werden wir bald unser 20ig Jähriges feiern Mädels! Ist euch das klar? Ich glaube nicht, daß es "draußen" so viele Vereine gibt, die so lange Bestehen wie wir. Ich überlege jetzt bereits, wie ich diesen Tag gebührend feiern könnte. Wohl mal wieder mit einem Geburtstagsvideo. Da haben wir ja bereits zwei davon. Einmal das Video zum fünfjährigen Bestehen, und das Video zum zehnjährigen Bestehen.


    Ansonsten war dieses Jahr ja nicht viel. Ok, wir haben mal ein paar Homepage Upgrades installiert, einen Darkmode für die Homepage eingeführt und hier und da ein wenig gedaddelt. Wo wir beim Thema daddeln sind. Da sah es dieses Jahr nun auch nicht so rosig aus, gell? Ein bissl was Division 2, ein wenig Battlefield 5, dann hin und wieder ein Call of Duty: Modern Warfare und Star Citizen. Dann war es das auch schon.


    Das Jahr 2021 kann nur besser werden! Oder was denkt ihr? Was ich auf jeden Fall schon mal weiß ist, daß 2021 das nächste Battlefield erscheinen wird. Teil 6. Schauen wir mal, wo uns dieser Ableger dann hinführen wird. Auch Star Citizen wird sich weiterentwickeln. In diesem Sektor ist es mir bei den FCOPZ (leider) ein wenig zu ruhig. Und das, obwohl so einige Leute sogar Schiffchen gekauft haben. Aber nun denn. Vielleicht wird das nächstes Jahr ja besser.


    So bleibt mir abschließend nur noch ein Schlußwort. Ich wünsche allen FCOPZ ein frohes (unmaskiertes) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (trotz "Silvesterverbot") ins neue Jahr. Ich bin weiterhin froh, daß es uns noch gibt und baue auf euch, die nächsten Jahre! In diesem Sinne. Laßt es krachen, hoch die Tassen! Cheers.

  • "....ist auch dem Alter geschuldet (sorry Floepsi, ha ha)..."


    Wie im richtigen Leben, keiner ist Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


    Alles gut.


    Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch in das neue (hoffentlich bessere) Jahr.


    Ich denke, ich werde den einen oder anderen noch hören oder schießen. Es sind ja jetzt mal 4 Tage frei.....^^


    Also laßt euch reich beschenken und bleibt gesund.



    btw: Der durchschnittliche Preis für ein "....wir schenken uns dieses Jahr nichts..." liegt in diesem Jahr bei ca. 70 Euro. Also enttäuscht eure Frauen nicht.:D:thumbup: