Star Citizen - Intergalactic Aerospace Expo 2950

• Wie auch letztes Jahr, um (fast) die gleiche Zeit, startet heute im Spiel Star Citizen die Ingame Messe Intergalactic Aerospace Expo 2950. Bei dieser Messe stelle alle "Hersteller" der Raumschiffe ihre Modelle aus und jeder Mensch weit und breit kann an diese Schiffe kostenlos probefliegen! Das bedeuted, daß ihr 13 Tage Zeit habt und mehr als 100 verschiedene Schiffe fliegen könnt.

Diese Messe kann man sich genau wie eine echte Messe vorstellen. Es wird riesige Messehallen geben, bei denen man die Schiffe besichtigen und auch einsteigen kann. Gefällt einem ein Schiff, leiht man es aus und fügt es seinem Account hinzu. Dann fliegt dann halt während der Messetage damit herum und probiert alles aus. Weil an die Messe ist auch eine Free Flight gekoppelt. Selbst wenn ihr noch kein Schiff und keinen Account besitzt, registriert ihr euch einfach, leiht auch ein oder mehrere Schiffe und donnert halt damit rum.

Ach ja. Solltet ihr noch keinen Star Citizen Account haben und euch neu registrieren, benutz einfach meinen "Referral Code" STAR-H9N9-C35H und bekommt 5.000 UEC InGame Knete zu eurem Account dazu. Damit kann man sich InGame allerlei Sachen kaufen. Sinnvolle, aber auch weniger sinnvolle.

Hier geht es zum detaillierten Messeplan, wer wann wo was ausstellt. Denn jeden Tag ist ein andere Hersteller dran. Und dann gibt es an diesen Tagen halt nur die Schiffe von diesem einen Hersteller zu sehen. Vergleichbar mit einem BMW, Audi, Mercedes Tag. Wer kurzen Prozess machen will und sofort mit einem eigenen Schiff ins Spiel einsteigen will, kann hier das günstigste Game Package für 49 Euro kaufen. Das Schiff bleibt natürlich erhalten und ist auch nach dem offiziellem Release noch euer Schiff und geht nicht verloren.

Hat wirklich jemand Interesse daran die Tage mal was zu probieren, bitte gebt mir Bescheid. Ich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann euch herumführen und ein wenig die Welt InGame zeigen. Also, schaut doch mal rein. Würde mich freuen, wenn es bei jemanden klappt. Vielleicht auch mal bei jemanden, die vor Jahren ein Schiff gekauft haben und so gut wie nie online waren.