Video Clantreffen 2020 online

  • Ha Ha Ha, dieses Jahr bin ich richtig früh dran, was? Es geht immer schneller. Gab es das Clanvideo 2017 erst Anfang Dezember des selbes Jahres, kam das Clanvideo 2018 bereits Mitte November. Und jetzt? Wir haben Ende Oktober und heute erscheint das Clantreffen Video 2020! Wer beim Lesen der News bereits den Download starten möchte, kann dies hier bei uns in der Filebase tun. Natürlich funktioniert der Download nur für vollwertige FCOPZ Member. Zudem müßte ihr (logischerweise) am Portal angemeldet sein.

    Letztes Jahr gab es ja kein Video, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock hatte bei 4 Mann, die zu gegen waren, ein Video zu machen. Dieses Jahr sah das zum Glück wieder anders aus. Dieses Mal haben wir ein wenig mehr "Manpower" liefern können. Und siehe da, hier ist es.

    Was es bisher immer gab, und ab sofort nicht mehr geben wird, ist ein DVD Cover. Nach einer kurzen Frage im FCOPZ WhatsApp Channel hat sich schnell herausgestellt, daß ich wohl der einzige Dino war, der sich das Cover ausgedruckt hat, einer DVD gebrannt, und sich das Dingen samt Cover ins Regal stellt. Na gut, dann gibt es halt ab sofort Online-Inhalte. Auch gut.



    Des Weiteren gibt es dieses Jahr ein weitere Änderung, was die Produktionsweise des Clan Videos angeht. Nach so vielen Jahren und dem gleichen Schema folgend, wollte ich mal was Neues machen. Und das habe ich jetzt in diesem Video umgesetzt. Und zwar betrifft das die Gestaltung des Videos. Ich hatte bisher immer das gleiche Schema (mehr oder weniger), wie das Clantreffen Video beginnt, die Szene geschnitten sind und auch endet. Diese Vorgehensweise habe ich mal komplett über den Haufen geschmissen. Es mag nicht jedem gefallen, aber ich wollte einfach mal alte Zöpfe abschneiden und was neues probieren.

    Das Video kommt auch dieses Jahr wieder mit einer Dia-Show und allen Bildern in Originalauflösung. Runde 2,9 GB sind zum ziehen und ca. 26 min Film zum schauen. Bin mal gespannt was ihr zur neuen Gestaltungsweise sagt. Habe auch versucht einen Realereignis mit ins Video einfließen zu lassen. Na ja, schauen wir mal, wie das rüberkommt. In diesem Sinne. Viel Spaß beim anschauen Kameraden!

  • Schön gemacht..... Mal was ganz neues.... aus der Zukunft. Super. Die Sequenz mit dem Fleischverzehr.... ein Brüller. ( bin ich froh, im hier und jetzt mir ein Steak gönnen zu können)

    @Illlu danke für deine Zeit und Mühe so etwas zu basteln. :thumbup: