Bilder Clantreffen 2020 online



  • Ha, liebe Freunde. Da steht ihr, was?! Dieses Jahr bin ich richtig früh dran. Soeben sind die Bilder des Clantreffens 2020 online gegangen! Wie eh und je gibt es die Bilder bei uns in der Galerie. Dieses Jahr konnte wie richtig punkten, was die Mitgliederanzahl des Treffens angeht. 7 Mann ist jetzt nicht so der Knaller, aber im Vergleich zu letztem Jahr in deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Mitunter lag das dieses Jahr daran, daß wir das Treffen deutlich nach vorne geschoben haben und uns Ende August getroffen haben.

    Wie jedes Jahr, hatten wir auch dieses Jahr (wer hätte es gedacht) mit kurzfristigen Absagen zu kämpfen. Der arme Zwirni hat einen Tag vor dem Treffen abgesagt, leider. Über das "warum" möchte ich hier keinen Kommentar verlieren. Das soll er selber tun, wenn er Lust drauf hat. Paar Tage zuvor auch der Joker und Utan. Dennoch stand das Treffen anfangs in keinem guten Licht, ihr wißt schon warum. Wegen Corona!


    Man man man, was habe ich hier bei der Buchung für ein Zinnober anstellen dürfen. Seitenlange AGB's und Hausordnungen lesen, mit Hygiene, - Abstandsregeln usw. Ich mußte sogar alle Namen mit Telefonnummer bei der Buchung angeben. Aber egal, davon haben wir uns nicht beirren lassen und sind trotzdem gekommen.

    Dieses Jahr sind wir zum wandern mal ein wenig "auswärts" gewesen und haben die Umgebung von Frankenau erkundet. Das kann man auch auf den Bildern sehen. Wir waren z.b. an der Edertalsperre und am verkehrten Haus. Die Wanderung hat einen riesen Spaß gemacht. Fragt mal Ratzer, ihm besonders. Er hat sich und seinen Körper einer riesen Wespe in den Weg geschmissen und mit seinem Auge einen Anschlag auf die FCOPZ Truppe verhindert! Bitte hierzu noch mal nachträglich Beifall klatschen.

    Auch neu in diesem Jahr. Ein Mitternachtsanruf bei Joker. Damit er uns beim Trinken zugucken kann. Klasse Ding. Auch den Stroh haben wir telefonisch bemüht. So 12 oder 25 mal. Leider hat er nicht reagiert. Warum auch immer. Was für ein Gaudi.

    Abschließend kann man sagen, daß ich wieder sehr viel Spaß hatte. Es hat sich mal wieder gezeigt, daß ein Wochenende mit den bekloppten FCOPZ jeder Kilometer auf der Autobahn wert ist! Gerne wieder, auch nächstes Jahr.


    Ach, PS: Danke an dieser Stelle an unseren Utan, der das Gruppenfoto dieses Jahr richtig krass aufbereitet hat. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Sieht aber Bombe aus (schlägt jetzt ein CIA Schlagwortfilter an?).


    Und PPS: Das Clanvideo wird es dieses Jahr wieder geben! Und ich habe bereits sogar schon angefangen und kann sagen, daß ich rund ein Drittel schon fertig habe. Dem sei noch hinzuzufügen, daß ich mir für dieses Jahr habe was einfallen lassen, um das Video mal anders zu gestalten. Die letzten Videos hatte alle das gleiche Schema F, wie sie gedreht worden sind. Das wird dieses Jahr anders. Laßt euch überraschen!

    So, und nun viel Spaß mit den Bildern vom diesjährigen Clantreffen. Bis denne.