• Sorry, aber: Aber das ist ArmA in schlecht.



    Bin7 Minuten unter der Max Spielzeit für die Rückerstattung. Glück gehabt. :D

    Ich hatte mich , nachdem ich einige Berichte gelesen und Videos geschaut habe , mit einem Kommentar zurückgehalten . Das gleiche was Illu sagt ist mir ebenfalls durch den Kopf gegangen weshalb ich damals schon in der Access Phase nicht zugeschlagen habe obwohl es mich gereizt hatte . Dann doch lieber ArmA .

    • Die Helos zuckeln in 100 m sprüngen durch die Luft
    • Fahrzeuge in dem Game zwar "fortschrittlich" (E-Panzer, E-Helo, weil keinen Innensound), trägt so aber nicht zur Immersion bei
    • Mit dem Radpanzer bleibe ich an paar kniehohen Holzlatten hängen... öhm... :/
    • Wenn viel Action ist, zuckelt es schon ordentlich

    Also das kann ArmA besser und sieht dabei euch noch besser aus. Die Grafik ist für eine 2020er Game schon ein wenig "gewöhnungsbedürftig".

    Aber ist doch ok, wenn ihr Spaß habt. Die Funk-Disziplin in dem Game ist vorhanden und man versucht taktisch vorzugehen.