Die FCOPZ gehen in die Sommerferien


  • Liebe FCOPZ. Mit dem heutigen Tage rufe ich offiziell die Sommerferien aus. Dieses Jahr erscheinen mir diese fast wie ein Segen, zumindest aus Sicht der FCOPZ. Warum? Es ist so viel los derzeit, da hätten wir auch früher in die Ferien gehen können. Ha Ha. Bis Anfang September werden wir hier mal offiziell in den Ruhemodus gehen.


    Lassen wir so noch ein wenig Gras über die aktuelle Spielewelt wachsen, denn dieser hält derzeit nicht so viele Überraschungen für uns bereit. Ja, ein paar von uns spielen hier und da ein wenig rum. Aber der große Kracher wird weiterhin vermisst. Dieses Jahr ist echt der Wurm drinnen. Mehr als sonst. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß das bis in den Winter so bleiben wird. Aber nun denn, dann soll es so sein.


    Als nächstes großes Highlight steht das Clantreffen 2020 an. Bisher sehen die Anmeldungen ganz gut aus. Wir könnten dieses Jahr den Negativ-Rekord vom letzten Jahr (ganze 4 Besucher) ganz schnell aus unserem Gedächtnis streichen, denn 6 Mann haben sich mindestens schon mal eingetragen. Ich hoffe auf mehr! In diesem Sinne. Ich wünsche einen schönen Sommer. Bis die Tage.