Star Citizen - Free Flight Week

  • Invictus Launch Week - Freeflight


    Kameraden, das ist eure Chance. Ich versuche das immer wieder, bis es mal klappt. Diese Woche am Freitag dem 22. Mai startet die sogenannte Invictus Launch Week. Diese läuft bis einschließlich dem 1. Juni 2020. Ja, primär ist dies eine Verkaufsveranstaltung. Aber, erstes muß man nichts kaufen und zweitens, was viel wichtiger ist, findet genau in dieser Woche ein Free Flight statt. Das bedeutet ihr könnt das Game kostenlos laden und mit einer Reihe von Raumschiffen kostenlos fliegen und euch auch kostenlos im kompletten Verse bewegen.



    Selbst wenn ihr euch zum Kauf eines Schiffes entscheidet, der günstigste Einstieg ist mit 49 € möglich. Den Rest kann man sich erspielen. Und, was man nicht vergessen darf. Dank meiner in der Zwischenzeit ganz ansehnlichen Flotte, könnt ihr gerne auch von mir mal dicke Schiffe haben und euren Gewinn schnell maximieren. Zumal man im Coop auch noch schön im Team verdient. Wer Angst hat überrumpelt zu werden, wegen der Komplexität, kann sich gerne an mich wenden. Ich helfe aus. Denn Star Citizen ist inzwischen mehr als nur ein Raumschiff-Flugspiel. Hat also somit auch schon eine gewisse Komplexität. Ich würde mich freuen mal einen FCOPZ im Verse begleiten zu dürfen.