Clantreffen 2020 - ein neuer Termin steht


  • Liebe Kameraden. Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, daß ein neuer Termin für das diesjährige Clantreffen steht, hier nochmal der Hinweis. Das Clantreffen 2020 findet dieses Jahr bereits im August statt, und zwar vom 28. August bis 30. August! Somit gibt es eine Abweichung von unserem eigentlich Konzept das Clantreffen immer am dritten Septemberwochenende eines Jahres zu veranstalten.


    Nach der desaströsen Besucherzahl beim Clantreffen 2019 war dies leider nötig. Natürlich in der Hoffnung, daß es dieses Jahr mehr Mitglieder zum Clantreffen schaffen. Leider hat die Verlegung des Clantreffens in den August auch einen Nachteil. Unsere mehr oder weniger neue Location (in "Klein Holland" / Frankenau) ist ausgebucht. Nichts mehr frei im August. Ich bin gerade an zwei weiteren Häusern dran, die in der gleichen Siedlung stehen. Schauen wir mal, ob das was wird.


    So Kameraden, nun bitte den Bleistift packen und dieses einmalige Event in den Familienkalender eintragen! Wegen mir auch als dienstliches Training oder Workshop. Wir brauchen dringend wieder mehr Mitglieder vor Ort. Wir wollen ja nicht, daß ich irgendwann alleine in Hessen sitze. Ach ja, die offizielle Einladung mit Kalenderantrag folgt, wenn ich die Location sicher habe. Das Wochenende könnt ihr euch trotzdem freihalten.