Offizieller Kino Thread

  • Heute gesehen: John Rambo


    Der Hammer der Film. Macht echt was her für Freunde einer gepflegten Maschinengewehr Salve, gewürzt mit ein wenig "Anspruch".


    Leichen: gezählte 278


    Bester Spruch im Film: ...du Penner solltest mal ne Zeitag lesen, statt nur drunter zu pennen...


    Bester Wumme im Film: KAL 50 - was die teilweise mit den Körpern angestellt hat. :o Echt unheimlich, aber goilo :lol:

    illuminator.jpg

  • damit es im WE-Thread nicht untergeht, hier nochmal der Beitrag zu dem sehr sehensweten Film "Mann beißt Hund" Läuft nicht mehr im Kino, gibt es nur noch auf DVD.


    wer mal wirklich sehr abgefahrenen film über einen auftragskiller sehe will, sollte sich mal "mann beißt hund" anschauen.


    zitat aus dem wiki


    Der Film handelt vom Serienmörder Ben. Sein Leben ist Gegenstand einer Reportage eines Filmteams, das Ben hierzu bei seiner ?Arbeit? begleitet und filmt. Der gesamte Film besteht aus Material, das das Team aufgenommen hat, es ist schwarzweiß und oft verwackelt.


    Das Filmteam lässt sich dabei immer mehr auf die Sichtweise des durchaus charmanten Ben ein, der zwischen seinen Morden über Gott und die Welt philosophiert und ein gutes Verhältnis zu seiner Familie pflegt. Schließlich werden die Mitglieder des Teams zu Mittätern, die auch mal bei der Beseitigung von Leichen helfen und die von ihrem Tun selbst dann nicht ablassen, als bei einem Schusswechsel der Toningenieur des Teams ums Leben kommt.


    Tatsächlich geht es in dem Film also um das meist nicht direkt sichtbare Reporterteam, dass für eine gute Reportage buchstäblich über Leichen geht.


    ....Der Film ist sehr brutal und wirkt realistisch, bei Vorführungen verließen regelmäßig Zuschauer den Film aus Protest vor Ende


    zitat ende.

    utan.jpg

  • Jungs, ich war vor einer woche in dem Film REC. Und ich muß sagen, der Hammer ! :o


    Bester Film seit langem. Laßt euch nicht von den eher durchschnittlichen Bewertungen abschrecken. Ich bin mit einem Kumpel aufgrund selbiger mit sehr niedrigen Erwartungen in der Film (Spätvorstellung). Und ich sage euch, als Kenner im Horror Genre. Der Film hat es in sich ;)


    Wer auch nur ein bischen auf Phsycho-Horror steht, sollte sich den Film antun. Sehr spannend gemacht. Auch wenn einige Leute diesen Film mit "Blair Witch Project" vergleichen, läßt er sich nicht wirklich damit vergleichen (mal abgesehen von der Kamera Führung).


    Dieser Film ist aber um längen besser. Wem z.B. der Klassiker Event Horizon mit Laurence Fishburne gefallen hat (nicht zu verwechseln mit dem "Schwuchtel" Film Hinter dem Horizont mit Robbie Williams, wird REC mögen. Und nu ab ins Kino Jungs !


    user_62_timxcr07jpwdy9.jpg


    Bitte drücke auf das Bild REC für eine Vorschau !

    illuminator.jpg

  • [ame=http://www.youtube.com/watch?v=xSIqsrlndYc&hd=1]Battleship -YouTube[/ame]


    auf den bin ich gespannt und auf:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc&hd=1]Iron Sky - Nazis vom Mond -YouTube[/ame]


    popcorn-kino, gehirn ausschalten und einfach nur das spektakel geniessen...:)

    klapskalli.jpg

  • Ist zwar kein Kinofilm sondern eine HBO Mini Serie aber immerhin ein guter
    Einstieg für unseren Zwirni. Der ja bekannterweise Pirat werden möchte (siehe
    Chatbox ) :D .


    Alle anderen dürfen sich natürlich auch ansehen wie "Wil Willis" als Einzelkämpfer
    versucht die ihm gestellten Aufgaben zu lösen. Insgesamt gibt es 8 Folgen die auch
    in der Tube zu sehen sind.


    Extra für Zwirni fangen wir mal mit den Piraten an. Die anderen Folgen kann man ja
    bequem über den Channel auswählen.


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=Xpgl02WSrxo&feature=related']Special Ops Mission - Operation Pirate Guns - YouTube[/ame]

    hunchback.jpg

  • :D:D:D:D:D:D [ame='http://www.youtube.com/watch?v=zLvNS6L7lqc']Der Diktator | Deutscher Trailer HD - YouTube[/ame]

  • Sitzen zwei Nazis in Raumanzügen auf einem New Yorker Hochhausdach und schauen sich ein Herrenmagazin mit ausklappbarer Mittelseite an. Der eine: "Schau mal, sie sind entwickelt wie normale Frauen, aber keine Haare hier, keine Haare da...". Der zweite: "Ja, und wenn sie Haare haben, schaute es aus wie das Bärtchen unseres geliebten Führers."


    IRON SKY, unbedingt anschauen. Hat zwar ein paar Lücken in der Storyline und der Schluss ist etwas zu sehr auf nachdenklich gebürstet, aber untern Strich ein super Film.


    Edit: Fürs Auge: Peta Sergeant als Vivian Wagner, sehr hübsch das Mädl.

  • Noch ein Tipp für die Freunde gepflegter englischer Ganster Filme, L4YER CAKE. Daniel Craig spielt einen Dealer der aussteigen will und abschliessend noch einen kleinen, unbedeutenden Job für seinen Boss abwickeln soll und so in Teufels Küche kommt.