das ist ab und an der treiber über den die aufnahme läuft. ingame hab ich null probs und höre alles klar.

COD:Warzone
-
-
-
was? schon wieder? wird es wieder demos geben?
Gegen wen oder was wird demonstriert? Ich seh nix. 🤪
-
Bild aufgemacht junger Mann?
-
verlasst euch nicht auf die wegbeschreibung von schwadi, ihr kommt zu spät...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dreckige lache Inside.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ruckelte immer schlimmer ingame. festplatte aufgeräumt und platz geschaffen und nach 4 testspielen immer noch ruckelfrei.
20 gb sind wohl nicht ausreichend.
-
Du Killer du , hast ein schönes Lasergewehr
-
die m13 ist ein feines teil, kaum rückstoss und hohe kadenz. klar der der durchschlag könnte besser sein aber es langt so.
-
-
-
Macht aber Laune, in br bist du nach dem tot ein Zombie kannst dich aber wieder zurück heilen. Stirbst du dann wieder bist du wieder Zombie. Erst wenn du als Zombie stirbst bist du raus. Auch ist es richtig duster teilweise.
Haben sie gut gemacht.
-
chaka!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wurde auch zeit.
-
Oh man, kommt der Kram jetzt in jedem Spiel? Auch im "Sternenbürger" Spiel gibts die jetzt.
Nope - in Division und Assassins Creed habe ich bisher noch nichts dazu entdecken können, :p... Ihr spielt die falschen Videospiele,
-
wenn ich auf der anderen seite wäre hätte ich an einen aimbot gedacht, so war es mir fast schon peinlich.
Du alter Hacker
-
Du hast doch an , gibs zu
-
Du hast doch an , gibs zu
Natürlich hat er an....😂👍
-
ich habe immer an.........nur was ist die frage?!
-
ich habe immer an.........nur was ist die frage?!
Unnerbüx wäre mal nicht schlecht.