Die FCOPZ gehen in die Winterferien


  • Ja Ja, diese News ist exemplarisch für das gesamte Jahr 2019. Verspätet, chaotisch. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen allen FCOPZ (verspätet) frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


    Im Jahre 2019 ist wirklich nicht viel passiert. Weder technisch bei uns auf dem Portal, noch was das "FCOPZ Gaming" angeht. Mann könnte fast sagen, daß bei den FCOPZ nie so wenig los war, wie 2019. Woran liegt das? Keine Ahnung. Das hat man auch beim Clantreffen 2019 gesehen. Schlanke 4 Mann haben es zum Treffen geschafft. Sind wir alle ausgelaugt? Gibt es einfach keine Spiele für uns? Ist es das Alter? Die Zeit? Wer weiß...


    Das Jahr 2020 kann nur besser werden. Ich weiß aktuell nicht, wo uns das neue Jahr hinführen wird. Von daher würde ich sagen, lassen wir es einfach mal laufen und konzentrieren uns jetzt die Tage auf's rumhängen, faulenzen und sehen dann Mitte Januar, was genau geschehen wird.


    In diesem Sinne von mir nochmal eine besinnliche Weihnachtszeit, schönen Feiertage und bis die Tage Kameraden!