Star Citizen - Intergalactic Aerospace Expo 2949

• Heute ist ein besonderer Tage. Denn heute startet im Spiel Star Citizen die Intergalactic Aerospace Expo 2949. Das ist quasi eine InGame Messe, bei der so ziemlich alle Hersteller ihre Raumschiffe ausstellen. Das kann man sich wie eine echte Messe vorstellen, bei dem der Spiele eine InGame Messe besucht und sich alles anschauen kann. Das gute dabei aber ist, daß es daran gekoppelt eine Free Flight Woche gibt und ab heute jede Menge Raumschiffe (kostenlos) geflogen werden können. Wer also mal testen will, dann jetzt!

Hier mal ein detaillierter Plan, welche Schiffe es an welchem Tag zu fliegen gibt. Denn jeden Tag ist ein andere Hersteller dran. Und dann gibt es an diesen Tage halt nur die Schiffe von diesem einen Hersteller. Vergleichbar mit einem BMW, Audi, Mercedes Tag. Ja, das ganze ist auch eine Verkaufs-Show. Aber so finanzieren sich die Jungs nun mal und das Einsteigerpaket Spiel + Starterschiff kostet 49 Flocken. Total human. Zumal man mittlerweile richtig schnell gutes Geld verdienen kann und zig andere Technologien vorhanden sind, um sein Geld schnell zu vermehren. Sollte nur jemand weiteres ein Hauch von Interesse haben, führe ich denjenigen mal ein. Zur Zeit verbringe ich recht viel Zeit dort und kenne ich schon recht gut aus.

illuminator.jpg