Bilder Clantreffen 2019 online


  • Liebe FCOPZ, Freunde und sonstige Besucher unseres Vereins. Hiermit präsentiere ich die Bilder zum Clantreffen 2019. Die komplette Sammlung findet ihr bei uns in der Galerie. Ja, ich weiß. Was wir hier sehen, sieht ein wenig wie eine „armselige“ Veranstaltung aus. Aber mitnichten! Ich muß sagen, daß diese Veranstaltung nichts von ihrem Charme eingebüßt hat. Trotz dessen, daß wir nur vier Mann waren. Womit ich auch schon beim Punkt bin. Ich stelle eine einfache Frage: Wieso?


    Die letzten Jahre hatten wir schon immer mit einer sinkenden Besucherzahl zu kämpfen. Aber dieses Jahr war es einfach nur noch beschämend. Ja, sorry. Muß ich so sagen. Eigentlich wollte ich erst ein anderen Bild als Aufhänger posten. Dieses haben wir mit Utan geschossen, er hat es mir aber immer noch nicht geschickt. Wahrscheinlich wohl wissend, daß ich es verwenden würde. Wie dem auch sei. Wenn ich sage, daß ich sehr enttäuscht war (und auch noch bin), wäre das leicht untertrieben. Zumal am Vortag des Treffens auch noch jemand abgesagt hatte, der schon zugesagt hatte. Was die eher mickrige Anmeldezahl noch weiter sinken ließ. Es stand kurzzeitig die „Totalabsage“ im Raum. Ich wurde auch kontaktiert, ob das nicht die bessere Idee wäre. Da die Location aber bereits bezahlt war, war das keine Option für mich.


    Da sind wir 25 FCOPZ im Clan und kriegen es im Jahre 2019 nicht hin, mehr als 4 Mann zusammenzukratzen! Ja, Krankheiten, kommt vor. Da kann man ja nix sagen. Aber der Termin des Clantreffens ist immer weit im Voraus bekannt. Von daher kann ich die Einstellung vieler nicht verstehen. Das sind so die Momente, bei denen ich gerne mal mit Axt durch die Mitgliederliste fahren würde, um aufzuräumen. Das werde ich wohl auch mit dem kommenden Jahr 2020 angehen. Aber ich will hier gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich werde mich zu gegebenen Zeitpunkt melden.


    Fakt ist, wir hatten Spaß! Es war definitiv anders, aber nicht weniger Lustig! Es hat mir sogar sehr gut gefallen. Wir sind mit knapp einer Kiste Bier ausgekommen und einmal Einkaufen. Es wurde viel gelabert, sehr viel. Und, was mich dieses Jahr gewundert hat, Schnippel hier die Oberlabertante war. Bitte nicht falsch verstehen, es hat alles gepaßt. Es waren sehr interessante Gespräche. Es gab viele Insights (Politik, Bundeswehr), von daher gerne wieder Schnippel!


    Ach ja, eine Sache noch. Ein Clanviedeo wird es 2019 nicht geben! Ich gebe zu, bei so viel Desinteresse an diesem Event, hatte ich keinen Bock mir die Arbeit anzutun. Das sage ich jetzt mal so frei raus. Vielleicht wird das ja nächstes Jahr besser. Denn, wir wissen ja bereits das Datum für das Clantreffen 2020. Wie unlängst mal entschieden, soll es ja immer das dritte Septemberwochenende eines Jahres werden. Das wäre dann folgendes Datum: 18.09.2020 - 20.09.2020 Wenn jemand jetzt schon weiß, daß er wirklich um jeden Preis kommen will, das aber aufgrund dieses Datums nicht kann, kann er sich gerne melden. Gebucht ist noch nichts.


    In diesem Sinne. Viel Spaß mit den Bildern und für nächstes Jahr dran denken. Selbst mal am Schlafittchen packen und das nächste Treffen nicht zu einem Desaster verkommen lassen! Danke noch an den harten Kern, der Anwesenden. Würde mich freuen euch nächstes Jahr wiederzusehen. Cheers.

    EDIT: 18.11.2019
    Aufgrund einer Nachfrage aus dem Clan, biete ich in unserer Filebase nun alle Bilder des Clantreffens 2019 in voller Auflösung an. Ja, ich habe in der Galerie ein wenig geschummelt und die Bilder ein wenig verkleinert. Dies ist förderlich für die Ladegeschwindigkeit selbiger, beim durch-browsen.

    illuminator.jpg

  • EDIT: 18.11.2019
    Aufgrund einer Nachfrage aus dem Clan, biete ich in unserer Filebase nun alle Bilder des Clantreffens 2019 in voller Auflösung an. Ja, ich habe in der Galerie ein wenig geschummelt und die Bilder ein wenig verkleinert. Dies ist förderlich für die Ladegeschwindigkeit selbiger, beim durch-browsen.


    Zu eurer Info.

    Habe den Fred oben noch erweitert. Ich zitiere mich mal selbst.

    illuminator.jpg