Einberufung Clantreffen 2019



  • Und da sind wir wieder, im September. Und der September heißt bei den FCOPZ Clantreffen Zeit! In rund 3 Wochen ist es soweit und wir sehen uns hoffentlich (recht zahlreich) im schönen "Klein Holland" wieder, in Frankenau. Letztes Jahr hatten wir dort unser erstes Treffen, nach dem Abschied von Grebenau. Der Ort und die Umgebung will noch vollends erkundet werden, es gibt wieder einiges zu wandern.


    Um besser planen zu können bitte ich jeden, der es noch nicht getan hat, sich bei uns im Kalender ein, - oder auszutragen! Deswegen haben wir so eine Funktion. Ich weise extra nochmal darauf hin, weil es bisher ein wenig düster mit den Zusagen/Absagen aussieht. Auch bei Absagen, gibt es einen MischMasch aus Forenbeiträgen und WhatsApp Absagen. Bitte seid doch so nett und macht von der oben genannten Funktion gebrauch. Zumal die meisten noch gar nichts von sich gegeben haben (26 FCOPZ - gerade 7 Meldungen im Kalender).

    Ach ja, wie versprochen werden dieses Jahr von mir 50 € vor Ort für Grillgut, Trank und Speiß gesponsert. Das ist die Kohle, die über unseren Amazon Partner Link zurückgeflossen ist, weil ihr so toll darüber bestellt habt. Na ja, eine Zeitlang zumindest. In letzter Zeit nicht mehr. Schade.


    So, jetzt packt euch am Schlawittchen, setzt eure Frau/Familie/Hund über euren Besuch beim Clantreffen in Kenntnis und tragt euch endlich ein! Man sieht sich.

    illuminator.jpg