Die FCOPZ gehen in die Sommerferien


  • Auch dieses Jahr machen die FCOPZ wieder Sommerferien. Diese rufen wir jetzt einfach mal aus. Wie immer, lassen wir die Ferien bis Ende August durchlaufen. Während dieser Zeit ist mir einem eingeschränktem Zockerbetrieb zu rechnen. Ja, noch mehr als sonst. Aber es sieht nicht schlecht aus. Gegen Spätsommer/Herbst kommt wieder ein wenig neues Material. Bissl neuer Content für bestehende Spiele, als auch gleich ein neues Spiel (Ein neues Modern Warfare). News gibt es dann im richtigen Moment, wenn es mehr Details gibt.

    Zum anderen steht dann im September ja auch schon wieder ein neues Clantreffen an. Sauber. Dieses Mal wieder in unserer neuen Location, "Klein Holland". Also Kameraden. Laßt es krachen! Den einen oder anderen sehen wir vielleicht trotzdem hier zum daddeln. Zumindest hin und wieder.

    illuminator.jpg