Ein neues "Call of Duty: Modern Warfare"
-
-
Stimmt, ground war, ist Chaos hoch 100.
Habe es zweimal angetestet aber das ist nur chaotisch.
-
Wird wohl bei mir auf die Studentenversion hinauslaufen , SP reicht mir dann .
-
Sp? Wird einmal durchgespielt aber hauptsächlich, wenn es geholt wird für den mp.
-
Stimmt, ground war, ist Chaos hoch 100.
Habe es zweimal angetestet aber das ist nur chaotisch.
Darum liebe ich diesen Modus. Der "normale" kleine Map mit 32 Snipern Mode ist nichts was ich anmachen würde
-
-
das ganze gibt es ja auch als mobile für handys.
es gibt allerdings einen trick und man kann es dann auf dem pc spielen.....ist aber unfair, man gewinnt jede runde haushoch.
habe 5 runden gespielt und 5 runden gewonnen und immer mit 2x bis 3x sovielen punkten wie der rest.
von 50 kills gehen meist um die 30 an einen, also ein handy hat keine chance gegen tasta und maus.
selbst im battle royal gewinnt man ohne probleme.
das problem: es ist langweilig
wer es mal testen will:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber vorsicht, man gewinnt immer und es ist langweilig...:D
habe es übrigens wieder deinstalliert weil es unfair gegenüber den handyspielern ist.
-
Die ersten Runden angezockt und für gut befunden
macht echt laune vor allem gescheite Waffen und Settings