Ein neues "Call of Duty: Modern Warfare"

• Offizieller Beitrag

Was halten wir davon? Immerhin hatten wir mit dem original 2004 einen riesen Spaß! :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gaystar konnte vor Ort schonmal anzocken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was halten wir davon? Immerhin hatten wir mit dem original 2004 einen riesen Spaß! :/

Ist ja schon ein paar Jahre her und die Games sind seitdem nicht besser geworden.

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Vorbestellen tue ich da nichts.

Inzwischen ist es ja leider auch sinnvoll die ersten Major Patches abzuwarten um zu sehen wohin die Reise der Entwickler geht.

• Das an der Wand laufen war schon komisch am Anfang aber war ja auch ein Future Game.... ansonsten fand ich die letzten COD alle ganz spassig. Gerade auf den Konsolen sind Short Maps mit 12 Leuten super zu spielen. Auch wenn ich mich hier zum 100mal widerhole... nach TD2 werde ich mir erstmal kein Game mehr auf dem PC holen. Alleine schon diese ganze Hardware verarscherei geht mir mächtig aufn Sack.

• Offizieller Beitrag

Eben gelesen, heute beginnt ja schon für die Konsolen Fuzzis die offizielle BETA. :huh:

https://www.gamestar.de/artike…a-alle-infos,3347308.html

PC User sind am 2. Betawochenende (19.09.2019 - 23.09.2019) dran.

Ach ja, Crossplay gibt es auch:

Zitat

Bereits im Juni kündigte der Entwickler an, dass Call of Duty: Modern Warfare Crossplay unterstützen wird. Das bedeutet, dass Besitzer der PC-Version auch mit Spielern auf den Konsolen zusammen Matches bestreiten können.

Das funktioniert folgendermaßen:

° Konsolenspieler bleiben unter sich, außer sie bilden eine Gruppe mit einem PC-Spieler

° Nutzt ihr am PC einen Controller, werdet ihr mit Konsolenspielern zusammen spielen

Bisher war nur bekannt, dass dieses Feature kommen wird. Wann genau hingegen erklärte der Entwickler noch nicht. Da es nun jedoch bereits in der Open Beta verfügbar ist, werdet ihr es wohl auch zum Launch von Modern Warfare nutzen können

• Ich hab irgenwo was von dedizierten Servern gelesen. Das wäre ja mal nice.

Wenn man dann noch irgendwie eigene Maps basteln kann, steige ich auf jeden Fall ein.

Leider werden die Maps wohl wieder klein, im Vergelich zu ArmA und Ghost Recon oder anderen Open World Spielen.

Aber wer weiß...Bock hätte ich auf jeden Fall.

Gunny ist dann auch dabei.

Ich freu mich :)

• nachdem ich mein 5 € guthaben bei instant gaming angebrochen habe um mir für 2€ ne beta teilnahme vorzeitig zu sichern, hier dann mal teilweise meine zweite runde:

Externer Inhalt youtu.be

alles auf höchsten einstellungen, trotzdem, grafisch finde ich es immer noch nicht den burner, wirkt immer noch komisch wie sich die spieler vom hintergrund abheben. das wirkt in bf5 mehr wie aus einem guss.

meine cpu gammelt irgendwo bei max 40% rum, die gpu geht natürlich auf 100%.

das movement ist auch irgendwie, schwer zu beschreiben, komisch.

hier noch eines mit einem 2 on 2 in der zweiten hälfte:

Externer Inhalt youtu.be

• alles auf höchsten einstellungen, trotzdem, grafisch finde ich es immer noch nicht den burner, wirkt immer noch komisch wie sich die spieler vom hintergrund abheben. das wirkt in bf5 mehr wie aus einem guss.

Es ist halt immer noch ein Call of Duty , nur mit "verbesserter" Grafik .

• Ich finde es ganz nett wobei zu Fuß nicht meins sein wird. Das ist mir viieelll zu schnell.

Aber Bodenkrieg im Tank kommt richtig gut. Mal schauen wie weit der Preis sinkt dann

kann ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.

wobei der 2 on 2 oder cyberattack (5 on 5) ganz nett sind. der rest ist nach ein paar runden langweilig.