Easybird tritt freiwillig den Rückzug an


  • So schade es auch ist. Mit dem heutigen Tage tritt unser Easybird den geordneten Rückzug an und tritt aus unserer Community aus. Wenn nach unseren zig Forenumstellungen das Registrierungsdatum richtig übernommen wurde, war Easybird seit 8. Dezember 2010 stolzes Mitglied bei uns. Nachdem er sich in den letzten ~ 2-3 Jahren mit anderen Spielen beschäftigt hat (also Spiele, die bei uns nicht wirklich gespielt werden), zieht er nun einen klaren Strich und geht seiner Wege.


    Danke dafür Easy, daß du die Eier hast und den Prozess von selbst einleitest. Es gibt leider bei uns andere Kandidaten, die zwar kommen und gut Gas geben, dann aber genau so schnell nachlassen und selbst auf Nachfragen nicht reagieren. Von daher. Hast es gemacht wie von Oli Kahn mal gefordert: Wir brauchen mehr Eier!

    Wie dem auch sei. In den letzten 9 Jahren hatten wir mit Easy viel Spaß. Ich hole hier mal ein paar alte Screens raus, um an die guten alten Zeiten zu gedenken, wo bei uns noch was los war. Z.b. von Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3.



    Laut seiner eigenen Aussage ist ein Rückkehr nicht ausgeschlossen. Was mich sehr freuen würde. Aktuell fehlen halt die Top Titel. Aber das sieht in Zukunft vielleicht anders aus. Bis dahin sage ich danke im Namen des gesamten Clans und würde mich freuen, wenn du hin und wieder bei uns vorbeischauen würdest. In diesem Sinne Easy. Bis die Tage!

    illuminator.jpg